Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Axl
Da haste wohl umsonst gebastelt.
http://cgi.ebay.de/Liteville-301-M_...40:1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting
checkb![]()
Hallo zusammen,
habe letzte Woche mal wieder einen Beweis fü den guten Support durch
Liteville erfahren-E-Mail versendet und 2 Tage später einen Rückruf von Michi und Problem gelöst--Klasse
Allerdings hat sich für mich jetzt ein Problem ergeben und ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps,
wollte gestern meinen Dämpfer ausbauen-
nun hat sich leider durch das häufige ein und ausbauen die Befestigungsschraube, die direkt durch die Aufnahmen am Dämpfer geht--Position der Schraube ist: Rahmenseitig durchgedreht(Imbusskopf)-
wie bekomme ich diese Schraube jetzt gelöst ???
Kann man diese Schraube nachbestellen ??
Danke und Gruss aus dem Rheinland
kiwi
Hallo zusammen,
habe letzte Woche mal wieder einen Beweis fü den guten Support durch
Liteville erfahren-E-Mail versendet und 2 Tage später einen Rückruf von Michi und Problem gelöst--Klasse
Allerdings hat sich für mich jetzt ein Problem ergeben und ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps,
wollte gestern meinen Dämpfer ausbauen-
nun hat sich leider durch das häufige ein und ausbauen die Befestigungsschraube, die direkt durch die Aufnahmen am Dämpfer geht--Position der Schraube ist: Rahmenseitig durchgedreht(Imbusskopf)-
wie bekomme ich diese Schraube jetzt gelöst ???
Kann man diese Schraube nachbestellen ??
Danke und Gruss aus dem Rheinland
kiwi
wenn Du in dem runden Schraubenkopf noch eine Linksausdreher oder wie das Ding auch immer richtig heisstzum fassen bekommst, dann hast Du gute Chancen.
Bei Stahlschrauben kannst du den Boden des Schraubenkopfes noch ein Stück aufbohren(oder den Ausdreher vorn kürzer schleifen). Dann packt der Linksausdreher besser.
Sonst würde ich nach Mounthook's Methode verfahren. Alles andere Gefrickel sorgt in 90 % der Fälle nur für nachträglichen Ärger.
Wohl kaum. Titanbohrer werden in erster Linie verwendet um Löcher in hochfesten Stahl (mit Anteilen von Chrom, Molybdän etc.) zu bohren.Titan ist mit einem normalen Bohrer nicht bei zukommen. Ob da ein Edelstahlbohrer hilft? Keine Ahnung.
Hallo Liteviller,
wir (Team Liteville: berg-tom, destille, cpetit und GodfredKah) suchen für unsere Winterpokalmannschaft noch einen fünften Liteviller.
Wer mag, soll sich einfach kurz melden. Einzige Bedingung: Du fährst ein Liteville.
Grüße
Tom
Moin
kann mal einer messen, was für einen Durchmesser der Flansch einer Hope Pro II VR Nabe für 20 mm Steckachse hat?
Will ja auf eine 160er Gabel umrüsten, und dann muss die King weichen...
Würde einfach meine Tune King durch eine Hope Pro II ersetzen.
Wer weiss, ob ich andere Speichen brauche?
sammal ollo, wieso heiss ich bei dir denn in letzter zeit paul?