Aktueller Inhalt von Bergamonster

  1. Bergamonster

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wichtig ist der Spaß bergab, also schnell und wendig muss das Bike sein. Bergauf kommt man mit genügend Kraft mit jedem Hobel.
  2. Bergamonster

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Tja mein TUES 2.0 PRO 2014 war dann wohl schneller. Welch Hochgenuss... Verlauf Ihrer Sendung Produkt / ServiceDHL PAKET (Deutschland) Statusvom Fr, 28.03.2014 13:04 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Zugestellt anEmpfänger (orig.)
  3. Bergamonster

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Ich versteh euch echt nicht, Ihr macht hier ein Trubel um das Bike und die Auslieferung anstatt einfach mal bei YT freundlich anzufragen. Alle spekulieren und kommentieren nur wild herum und keiner hat eine Ahnung. Kommt mir vor wie im Bikepark. TUES LTD Versand 27. und 28. März mit DHL...
  4. Bergamonster

    Hey hast du noch Interesse am Giant Glory? Ich kann dir vom Preis das anbieten was du dir...

    Hey hast du noch Interesse am Giant Glory? Ich kann dir vom Preis das anbieten was du dir vorgestellt hast. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/308950-giant-glory-0-2013-neu-preisupdate Viele Grüße
  5. Bergamonster

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Sieht ganz gut aus, wäre interessant zu wissen wie sich der Alu Bash so in der Praxis macht.
  6. Bergamonster

    yt wicked

    Macht euch da mal ned zu viel Hoffnungen, habe mein 160 LTD Ende April bestellt. Erst sollte es KW 22 da sein, dann KW 27, jetzt KW 32. Laut DHL Tracking scheint ein Paket schon seit 6 Tagen auf dem Weg zu mir zu sein (nein nicht die Datenübertragung an DHL sondern Scan im Start-Paketzentrum)...
  7. Bergamonster

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Livigno letztens mal...
  8. Bergamonster

    JAY-L's Helius AC Aufbauthread

    Sehr schickes AC hast du dir da aufgebaut! Was aber ein bisschen schade ist, das die Elox rot schon sehr unterschiedlich sind und es dadurch etwas sehr wild aussieht, kann aber auch am Foto liegen. Ich hoffe nur das jetzt nicht jeder der sich ein N aufbaut einen neuen Thread eröffnet^^
  9. Bergamonster

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Nice Bikes :) Die Kanadier sind recht begeistert^^ ja die meisten Parks haben ab Juni oder Ende Mai offen bis etwa Oktober je nach Schnee
  10. Bergamonster

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Danke =) Also wir waren von Mitte Juli bis Mitte September, zum fahren ist meiner Meinung nach die beste Zeit von Mitte August bis Mitte oder Ende September. Im Juli und August ist es teilweise noch ziemlich heiß und es ist viel los, besonders natürlich am Crankworx. Außerdem sind gegen Ende des...
  11. Bergamonster

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    hier mal noch par Bilder aus Whistler 2010 von meinem Kumpel und mir =)
  12. Bergamonster

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Ja das waren wahrscheinlich mein Kumpel und ich, wir waren von Mitte Juli bis Mitte September 2 Monate da :) Die beste Zeit meines Lebens hehe^^
  13. Bergamonster

    M-Pire - Ion St Gallerie

    Danke :) Ist ein kürzeres Sitzrohr und ein flacheres Oberrohr. Hält auch prima ohne Gusset^^
  14. Bergamonster

    M-Pire - Ion St Gallerie

    zur statistik: bin 1,85 rahmen L und hab den 780er Boobar dran, auf too tight in whistler bleibt man damit schon mal hängen aber sonst ist es geil^^
Zurück
Oben Unten