Nicolai´s in Action - Teil 2

hier mal noch par Bilder aus Whistler 2010 von meinem Kumpel und mir =)


32.JPG


48.JPG


53.JPG


68.JPG


69.JPG


73.JPG


118.JPG


120.JPG


121.JPG


194.JPG


196.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Danke =)
Also wir waren von Mitte Juli bis Mitte September, zum fahren ist meiner Meinung nach die beste Zeit von Mitte August bis Mitte oder Ende September. Im Juli und August ist es teilweise noch ziemlich heiß und es ist viel los, besonders natürlich am Crankworx. Außerdem sind gegen Ende des Jahres die Trails viel geiler weil die Jungs bis dahin alles wieder aufgepeppelt haben. So konnten wir einen perfekt neu gemachten Dirtmerchant, eine verbesserte A-Line und einen nagelneuen Slopestyletrail neben Ninja Cougar genießen. Das war Anfang September und der Bikepark war teilweise besonders auf Garbo wie leergefegt. Klar im September hat man auch mal schlechtes Wetter und es ist kalt aber das ist auch richtig geil! Siehe vorletztes Bild =)
 
Wir waren letztes jahr in der letzten Augustwoche dort, war perfekt. Noch angenehm warm, nicht zu heiß, alle Trails in Top-Zustand. Einen Tag gabs ein bissl Regen, aber das war kein problem. Leider war Blue Velvet nur die letzten Tage offen...dafür kaum was los ganz oben :daumen:

und was sagt man dort über NICOLAI Bikes ?

musste jedes mal am Lift die Dämpferbefestigung mit der Zugstange am UFO erklären :lol:
 
Ab Oktober ist dort alles dicht, oder? Wollte von Anfang Oktober bis Ende Juni rüber nach Kanada und dann auch mal ein paar Parks abklappern. Die machen dort aber erst im Juni auf, oder?
 
Hallo Leute ich hätte aktuell ein komplettes, perfekt aufgebautes ION ST wegen Hobbyaufgabe abzugeben, ich könnte mir auch einen Tausch gegen ein CC - Bike, Rennrad, Auto oder Motorrad vorstellen, bei Interesse bei mir melden. Bilder kann ich dann zusenden. Gruß der FullyBiker
 
Zurück
Oben Unten