Aktueller Inhalt von berghasi

1. B

Eurobike 2007: DDD News - Fotos!

am rocky stand gabs sowieso alles andere als augensex, die decals sind absolut billig hat dafür jmd n bild von rob j's rahmen?
  2. B

Bikes statt Luftschiffe: Eurobike 2007 belegt Zeppelin-Hangar

20 min fahrt nimmt man gerne auf sich ;) :lol: super sach'
  3. B

Sattel SLR gebrochen

ich hab mal n selle geschenkt bekommen mit carbon streben (glaub novus, oder so, son ferrari dings :D ), der hatte extra so schutz-"plättchen" an der stelle wo man klemmt nur leider sind die mir jez abgefallen :o :mad:
  4. B

Die Story meines Bikes und wie es vllt. zu einer neuen Gabel kommt!!

und was machste dann mit der schönen skareb? ;) :D greetz berghasch
  5. B

Mal wieder... Armstrong und Doping

les grade das buch über marco pantani sehr zu empfehlen in dem zusamenhang auch :D :o greetz berghasch
  6. B

Vor der Eurobike: erste Fotos vom Canyon Torque

gibt es schon preise?? also ich find das bike eig recht schick und wie schon gesagt, wenn einem das CC fahrwerk auf wurzeltrails, abfahrten usw mal nicht ausreicht, is das canyon am start ^^
  7. B

Red Bull District Ride in Nürnberg am 23. + 24. September

mensch meersburg war sooooo nahe :lol: :lol: :lol: :lol:
  8. B

Mein Neues (bahncrosscityrenner)

rofl wegen symetrie: mach halt son zusatz-cross-hebel dran oder sowat. halt n einfacher mtb hebel, find ich schöner, wenn man nur eine bremse hat und n blender is irgendwie sch**** :eek: :lol:
  9. B

Kurier/Fixie Bericht in RBB

cool, darf ich auf keinen fall verpassn, erinnert mich dann nochmal dran :D :cool:
  10. B

Welches Hardtail als Stadtschlampe?

irgendn widerspruch? schalten und sollte nicht ständig was kaputt gehn? lieber bissle muckis und singlespeed anstatt jeden tag mit ner billigschaltung rumfahrn, die geht eher kaputt :D :daumen: :D :lol:
  11. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

olli, dein posteingang is voll :o ;)
  12. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

olli? sind die laufräder noch zu haben? [nixcheck modus/on] also beide laufräder? vorne+hinten? beide 28? hinten ne kassettenabe 7 fach? also mit spacern auffülln? wär gut fürn anfang glaub.... einbaubreite? kann man des auch fixen? kenn mich no net so aus :o :o [nixcheck modus/off] thx
  13. B

Horst Ring's - Sie sind da!

gibs noch n "your bike sucks" für mich? :o :cool:
  14. B

sorry, anfängerfrage...

kay, hasb glaub verstanden aber is das einzige warum man fixed fährt, der verschleiß und dass es niemad klaut??? fährt hier jmd fixed ohne jegliche bremse??? :D :D naja.... zu meiner frage: würd mir gerne n SSP'er aufbauen und dazu n billigen kinesis rahmen oder so ausm ebay nehmen... und...
  15. B

sorry, anfängerfrage...

...weiß net obs des schonma gab.. aber ich weiß immernoch nicht genau was fixed is? kein freilauf? :confused: also man muss dann immer treten oder wat? wie bekomm ich des an mein bike... und wtf wer kommt auf die geile idee :lol: :lol: :lol: :mad: :D
Zurück