Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[mcgd]samiel schrieb:Ich fahr auch den SLR (135g).
Noch hält er, aber das Ding knirscht manchmal (eigentlich immer...) echt erbärlich. Mein Händler meint, das sei ein typisches Problem beim SLR. Habt ihr das auch bzw. hattet ihr das eventuell bevor er euch unterm Popo weggebrochen is?
[mcgd]samiel schrieb:Auf Rat meines Verkäufers hab ich an den stellen, vo die Sattelstreben in diese Laschen gehen, die an der Schale dran sind kräftig Fett reingedrückt (vor allem unter das Rohr!). Alles was dann noch überstand hab ich weggewischt und naja, die letzten 3 Wochen hat er auf 500 ruppigen Alpenkilometern ruhig gehalten.![]()
Flairbaer schrieb:Ist die Strebe beim Carbonio komplett aus Carbon, oder nur teilweise (leidet die Carbonfaser nicht zu sehr in der Klemmung der Sattelstütze?)??![]()
Mir ist nach nem guten Jahr nur Straßeneinsatz ein SLR XP gebrochen, die Stütze ist eine Ritchey Pro. Gebrochen auf der linken Seite angebrochen rechts. Nur leider muß man den Sattel auf der Stütze ja soweit nach hinten schieben, damit man überhaupt vernünftig drauf sitzen kann.
Der (Internet)Händler sagt auf meine Kosten einschicken zu Selle nach Italien und eventuell bekommt man nach 4-6 Wochen Ersatz...
Der Händler läßt sich leider auf nix anderes ein. Wäre das hier vor ort gewesen, hätte ich den Typen übern Tresen gezogen.
Fazit: Wer billig kauft, kauft immer zweimal.