Bikes statt Luftschiffe: Eurobike 2007 belegt Zeppelin-Hangar

Fahrräder statt Luftschiffe: Der Zeppelin-Hangar in unmittelbarer Nachbarschaft des Messegeländes ist gebucht. Für die Eurobike (30. August – 2. September 2007) stehen dort weitere 4.000 qm Hallenfläche zur Verfügung. „Wir freuen uns sehr ü

→ Den vollständigen Artikel "Bikes statt Luftschiffe: Eurobike 2007 belegt Zeppelin-Hangar" im Newsbereich lesen

wird das IBC dieses jahr wieder so wie letztes Jahr, videos und Produktinformationen von der Eurobike machen, damit die die keine zeit haben trotzdem etwas mitbekommen? das wäre echt leiwand...habe mich letztes Jahr sehr darüber gefreut :daumen:

wird das IBC dieses jahr wieder so wie letztes Jahr, videos und Produktinformationen von der Eurobike machen, damit die die keine zeit haben trotzdem etwas mitbekommen? das wäre echt leiwand...habe mich letztes Jahr sehr darüber gefreut :daumen:

Nein, nicht wie letztes Jahr - dieses Jahr wird es *noch besser* :)
Viele Grüße
Thomas

ah ich hoff ich kann es auch einrichten das ich hin kann. sind ja immerhin fast 600km eine strecke für mich hin:wut:. letztes jahr wollt ich hin aber wollt keiner mit:heul:. und 600km alleine fahren ist schon nen bischen assi:mad:

naja für mich sinds einfach 391km aba ich werd auch versuchen zu kommen war diese Woche erst in Leipzig bei den Dingern mit den 4 Rädern... :D

Ein Jahr ohne Eurobike ist ein verschwendetes Jahr. Hoffe, ich werde Anfang September noch in good old Germany verweilen. Habs ja nicht weit nach FN :)

Zurück