Aktueller Inhalt von Bergi

1. B

Bekleidung ROTWILD, THOR, YETI, GT

Pfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeif......... :D HALBZEIT:D
  2. B

Rotwild RFR 04 Aufbau....1. die Gabelfrage

und zur Fork..... es war und ist eigentlich an erster Stelle an die Breakout gedacht. Eben weil ich auch denke das sie in dieses Rad einfach supigut hineinpasst. Und die vorn und hinten anliegenden 150mm sind schon mächtig!! Nun mal schauen, was der Zoomi mir noch so zukommen lässt...in...
  3. B

Hallöchen und Danke schonmal !!! Zoomi, ich freue mich sehr auf Post von Dir, habe gerade Deine PM beanwortet !!!! thx schonmal !! Ahja, meine vergangene schlaflose Nacht (wie gut das ich frei habe:D ) hat mir überhaupt erst einmal den Wissensstand gebracht, das da eine Sherman plus kommt...
  4. B

Bekleidung ROTWILD, THOR, YETI, GT

Hiya all !! Auf der Suche nach neuen Eigentümern...... -Rotwild Team MX-Pants Neuware -Rotwild Team langarm Trikot / Jacke Neuware -Thor Cor3 MX-Pants Neuware -Thor Cor3 MX-Shirt Neuware -Yeti Team Trikot aus der Zeit als die Teamwear noch richtig hübsch war.... -GT Team Trikot von...
  5. B

Hiya all, ja wie im Topic schon erwähnt, ist das nun als erstes einmal Anlaß für brainstorming hier meinerseits. Was gibt es denn so schickes auf dem Markt, was man in den Rahmen so reinbasteln könnte:confused: Da ich allerdings bislang mehr in der classic-region zu finden war und bei...
  6. B

@jerzy!!!!!!

kernig, kernig :lol: Also wirklich, bei manchen Threads muß ich hier mächtig schmunzeln, ich liebe den Unterhaltungsfaktor dieses Formus!!!! Bin zwar selber nicht gerade der große Schreiberling :( , aber ziemlich massiv lesend on tour hier.... einen schönen Abend ehm....ne gute Nacht...
  7. B

kleine Streitfrage...Shim XTR 900 Kettenblatt 46 Z

ah und ja klar...die XTR-Blätter kann man doch schon an der Form allein erkennen, nicht nur das sie dunkler weil glaube ich beschichtet oder sonst wie behandelt waren
  8. B

Ja ich weiß *ChrisdemKokozustimmt*:( aba...was will ich machen hm*schulterzuck*,hatte ja auch artig wie eigentlich immer mit der DigiCam Bilder gemacht , da konnte man das Kettenblatt doch auch sehen ! Sowas ärgert natürlich schon ein wenig, ist zwar kein Weltuntergang aber für die Zukunft...
  9. B

Schönen guten Morgen zusammen, oh ehm Mahlzeit!! Ich habe da eine kleine Diskussion nach einer eBay-Auktion, bei der ich als Verkäufer ein Shimano XTR Kettenblatt mit 46 Zähnchen verkauft habe. Das Blatt stammt aus der allerersten Serie, mein Bike wurde früh im Jahre 1993 aufgebaut, als...
  10. B

wert einschätzung rollercam

...Bremsen die nicht auf Canti-Sockel stehen sind.... Wie steht es denn um MRC ?
  11. B

Ringle Moby,Paul Stoplights,Tioga Psycho (amber),XTR,diverse Scott-Teile....

Heute ist es auch mal wieder soweit ;) Da ist noch etwas übrig und es haben sich LX-Kurbeln und auch ein LX-Schaltwerk dazu gesellt. Das ist alles eigentlich neu das Zeugs...also Mädels, wenn was dabei ist... ach ja...so eine Deore Kassette 11-32, eine HG 53 Kette und die STI-Einheiten...
  12. B

Ringle Moby,Paul Stoplights,Tioga Psycho (amber),XTR,diverse Scott-Teile....

:D push :D los Mädels...ein Teil endet heute... schönen Sonntag noch !
  13. B

Mag 21 / 10 ausgerissene Gewinde...

Guten Morgen Mädels :D Das kenne ich auch :( Ich habe den linken Cantibolzen vor gut 8 Jahren mit 2-K-Kleber und zwei Madenschraübchen, wovon ich eine seitlich in den Holm der Mag 21 und eine in den Bügel im Bereich des Bolzens gesetzt habe wieder fixiert. hmmmm, naja fixiert ist wohl...
  14. B

Suche Sattelstütze...Syncros,Ringlé

Suche ist eingestellt ;) Die MobyPost in 3D-Violett ist nun im freien [e]-Handel mit anderem Zeugs... http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=derbergi&completed=0
  15. B

Tioga Psycho in amber

neues Jahr, fast gleiche Zeit...*grins*... Der degu wurde letztes Jahr bereits versorgt, wer also noch welche sucht...guggst Du hier... http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=derbergi&completed=0
Zurück