@jerzy!!!!!!

Kokopelli

Geh raus und fahr' Rad!
Tach!

schreib den Jungs doch bitte PM's...bevor du hier noch nen Thread vom 12.01.01 ausgräbst:rolleyes:

Und ganz nebenbei: wenn du dann noch deine Fragen präzisieren könntst, wäre das wunderbar!

Wobei ich ganz nebenbei eh nicht glaube, dass du nur irgendeine Vorstellung hast, nach welchen Teilen du dich erkundigst und was die kosten.

Also mach mal halblang, dagegen hat sich oldschooler ja richtig Zeit gelassen;)

Gruß Koko

Hab mich schon gefragt, wann die Forum-Polizei zuschlägt - ich glaub Basti ist nicht da ... !

gaaaaaaanz ruhig jerzy ... alles wird gut!
Tief Luft holen - PMs schreiben, dann klappts auch mit der Classic-Welt ...

Ach ja Koko: Hallo!!! :bier:

phaty

hand.gif

kernig, kernig :lol:

Also wirklich, bei manchen Threads muß ich hier mächtig schmunzeln, ich liebe den Unterhaltungsfaktor dieses Formus!!!!

Bin zwar selber nicht gerade der große Schreiberling :( , aber ziemlich massiv lesend on tour hier....

einen schönen Abend ehm....ne gute Nacht Euch !!

Chris

Original geschrieben von Bergi
kernig, kernig :lol:

Also wirklich, bei manchen Threads muß ich hier mächtig schmunzeln, ich liebe den Unterhaltungsfaktor dieses Formus!!!!

Bin zwar selber nicht gerade der große Schreiberling :( , aber ziemlich massiv lesend on tour hier....

Wer am Tor zum Sauerland wohnt, der hat ja auch sonst nicht viel zu lachen!

:D

DANKE koko

sonst hätte ich das wohl machen müssen, ich kuck grad in meinen mail eingagng und da war jeder threat oben in dem es mal um gatorblades ging, dazu noch in der gallerie die frage nach einem headset und das bei 3 millionen die da gepostet wurden....tztzzzzzz

manche leute...NEE-NEE

naja ist mir jetzt auch egal.....ich bin jedenfalls mehr oder wneiger wieder da, der kater und das verliebt sein tun ihr übriges....

@jerzy....

naja es wurde alles gesagt, das forum bietet ne menge möglichkeiten mit jemanden in kontakt zu treten.....

BTW: warum gibt s im forum keine überregionale flirtfunktion, mit der man in echtzeit durch potsdamer clubs jetten kann?.....

basti
*deeply concerned and in love*

Zurück