Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Den Intend hab ich, der ist sexy
Warum kein Barkeeper von Bikeyoke?
Den Newmen kann man vermutlich ganz leicht vom Schriftzug befreien. Dann fÀllts nicht mehr auf
Scherz beiseite: den Newmen hab ich auch
Super Lenker.
Details? Einfach in Rohreiniger geworfen wars dann wohl nicht?War am Ende dann doch ne ziemliche Arbeit, aber ich wĂŒrde sagen die wars wert
Anhang anzeigen 1652278
Details? Einfach in Rohreiniger geworfen wars dann wohl nicht?
AuĂerordentlich schön gewordenWar am Ende dann doch ne ziemliche Arbeit, aber ich wĂŒrde sagen die wars wert
Anhang anzeigen 1652278
Jaaa, sieht richtig gut ausWar am Ende dann doch ne ziemliche Arbeit, aber ich wĂŒrde sagen die wars wert
Anhang anzeigen 1652278
Silikonlöser - das Aroma macht auch gut doohf inne BirneDa ĂŒberleg ich mir fĂŒrs nĂ€chste Mal noch was anderes
Bei Rossmann Domol Rohrreiniger.weil ich hier bei mir nur Gel mit NaOH gefunden hab
Nukeproof Horizon. Einer der schönsten Vorbauten und sehr gĂŒnstigFinde in Kombi mit der Rahmenfarbe kommt das echt richtig gut
Anhang anzeigen 1655504Anhang anzeigen 1655506
An der Front bin ich mir nicht so sicher... vielleicht muss da doch eher ein silberner Vorbau hin?Der neue Hope-Vorbau gefĂ€llt mir ganz gut. Der Bike-Yoke wĂ€re auch ne Option, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob dieses Alu-Raw so gut passen wĂŒrde. Oder ich schmeiĂ den Newmen auch nochmal in den Rohrreiniger...
+1 und mit TitanschrĂ€ubchen gar nicht mal so schwer.Nukeproof Horizon. Einer der schönsten Vorbauten und sehr gĂŒnstig![]()
Mal bei Unite Components geschaut?An der Front bin ich mir nicht so sicher... vielleicht muss da doch eher ein silberner Vorbau hin?![]()
Mal bei Unite Components geschaut?
Die Kurbel ist ein Traum!
Bzgl. Vorbau:
WĂŒrde eher auf die silbernen Spacer verzichten.
Denke, dass der Vorbau dann zu viel wird..
Wenn's unbedingt silber sein soll:
Intend
Industry Nine oder Burgtec haben auch richtig schöne Vorbauten.
Habs grad selbst gesehen.Den Intend gibts doch gar nicht in silber? Oder hab ich da was verpasst?![]()