Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus dem Trailbereich gibt es farbige Felge die dick was einstecken können und richtig schicke Löcher zwischen den Nippeln haben. Frag mal bei denen nach. Die schauen richtig geil aus.
Aso, ja klar dann hinten auch ne DT. Aber an den Naben solltest du net sparen. Einmal richtig gekauft kannst die jahrelang Fahren. Darum sag ich auch zu jedem der danach fragt er soll ne Hügi Fr kaufen. 199 und eine jahrelange einwandfreie Funktion sollte mit der DT eine ewigkeit halten.
Und...
Hi,
also als Laufräder würd ich mir nen feines Set mit z.b. Hügi Fr und Mavic ex 729, da du bei 270 mm im Hinterbau wohl kaum noch ne DT brauchst. Also lieber bissel mehr für die Naben ausgeben.
Reifen kann ich nur die Minons in 2.5" empfehlen. Top Reifen und genialer Durchschlagschutz...
Hallo erstmal,
also in Rahmen und Gabel passen allemal 2.5" Reifen rein und größer is auch nur sinnlos, da dann nix mehr mit Wendigkeit und Agilität.
Wenn ich mal Singelspeed fahren will bau ich halt einfach meine Nabe (halt mit spacern) um und von daher fahr ich auch zum Singelspeeden meine...
Hab da auch mal ebend noch ne Frage zur Saint, um genau zu sein zu der mit 2 KB+BG. Da der Bashguard ha aus Plastik ist ( isser doch oder? ) währe der ja ziemlich schnell hinüber, wenn man damit mal aufsetzt. Darum die Frage ob man da jeden anderen herkömmlichen Bashguard mit 4-Loch ranpappen...
Joa, hol dir mal lieber nen besseres wo vorallem nicht CMP draufsteht. Die Firma werd ich in zukunfr meiden. Das Lager ist mir vor ner Woche oder so abgebrochen und hat bei auch gleich noch die Kurbel vermurgst. Tia und mein Rahmen is auch nen CMP nur halt mit anderen Decals und der ist bei...
Warum nimmst nicht die von AXO...hab die auch und find die super.
Ist da wo keine Protektoren sind mit som Gitternetz und dadurch schön Luftdurchlässig. Bei BMO für 139 soweit ich weis.
Die Head Spin soll wohl sehr leise sein bin ich aber nie gefahren. Ne DMR Revolver währe doch ne Idee. Kostet bei Mailorder ca. 109 .
Sonst gibbet noch die von Novotech (oder heißen die anderst?). Vll kannst dir ja auch ne Atombab holen wo ich aber leider gar keine Ahnung von hab aber fand die...
Die gibt es von so einigen Firmen ( ST Swiss, Sun, Hope, Roox, White Industries, u.s.w.) aber eine zu finden die unter 200 kosten könnte schwer werden da die ja allgemein recht teuer sind.
Schmeiss mal lieber die olle DJ raus. Die ist ja mal viel zu schwer.
Nen Kumpel fährt im Dirt z.b. ne Psylo SL und ist recht zufrieden. DIe ist leicht und wenn du ne gute Technik hast dann hällt die auch.
DH Schläuche brauchst im Dirt wohl eher net und hinten 24" ST hällt bei deinem Gewicht...
In der aktuellen Bike sind die DEEMAX mit (glaub ich) 25 anderen Kompletträdern verglichen worden. DEEMAX war wohl der Testsieger und von daher wird ich schon behaupten das das 2005er Modell was aushällt.