Aktueller Inhalt von bergnah!

  1. bergnah!

    Zeigt her euer Rosebike!

    Hi. Mein Soulfire 😅
  2. bergnah!

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    ich verkauf meins. letztes jahr einmal gefahren, und des war n mietbike in whistler. http://www.quoka.de/fahrraeder/mountain-bikes-bmx-raeder-rennraeder/c5930a124137766/specialized-big-hit-2003-marzocchi.html
  3. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    whistler war selbst bei dem pisswetter geiler fahrbar als hier die trockenen strecken. man wird da schon etwas verwöhnt..
  4. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    wieder in deutschland, schee wars.
  5. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    krasse schlammschlacht heut. war dennoch geil, viele strecken brauchen aber dringend nen shape
  6. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    krass. ich weis warum ich singlecrone net so mag.. geh hin und schau.. is eh pisswetter.
  7. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    krass. dafür hab ich mir heut n nettens kona angeschaut. gebraucht, aber gut in schuss. bekommste ja ab 1200 mäuse die bikes. bei dem Dollarkurs sollts noch schmackhafter sein
  8. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    oh mist. und ersatz oder mietbike? des is ja echt assi, kommste in whistler an und an genau den beiden tage schüttets. egal. auch wenns pisst bin ich morgen früh am lift. die veranstaltung heut war ja krass. was die teils für outfits anhatten und dann auchnoch ohne Kette. echt krass was hier...
  9. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    Dann hoff ich doch am donnerstag vormittag gemütlich für mich fahren zu können. Oder du kannst dich aufraffen um 10 am lift zu stehen. :-D
  10. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    Grad in banff am chillen, übermorgen dann in whistler aufschlagen. Werd mich da mit der kamera irgendwo hinhauen und dann am tag drauf selbst fahren. Freu mich schon auf mein Giant Glory.
  11. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    so. bike is gebucht. am 29.8. gehts den vormittag über 4 stunden schreddern.. sind ja leider nur auf der durchreise, aber wenigstens den halben tag.
  12. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    war online am rentalbike schauen, irgendwie kann ich mich net entscheiden. Tips?
  13. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    luxuzz, ich bleib bei meiner aussage, ich warne aber gleich mal vor, war verletzungsbedingt dieses jahr noch net biken. hoffe mal dieses oder nächstes WE mal wieder ins Gelände zu kommen. DH Bike + Straße macht mittlerweile kein bock mehr.
  14. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    Luxuzz: 8.8 - 7.9. Triple F: 18.8 - 21.8 [Übernachtung @ Whistler Riverside Resort] Flo: 16.-19.8 M_R: 12.8. - 20.8. Hacklschorsch: 23.-25.08. (24.8.Top of Mountain) MightyMike: 1.8. - 12.8. Schloeger: 2.9. - 9.9. bergnah!: 28.+29.08.
  15. bergnah!

    Whistler Urlaub 2013

    luxuzz, da du der4 einzige bist, der in dem zeitraum in whistler ist, wenn ich auch dort bin, würd ich mich mal gern an dich ranheften :D
Zurück
Oben Unten