Whistler Urlaub 2013

Wie lange wart ihr dort und was hat es gekostet?


  • Umfrageteilnehmer
    30
Also ich bin raus. Hab mir heute bei der a-line die Bänder in der linken Schulter gerissen. Werd am Lost Lake oder Alta See rumliegen.
 
So in circa. 5 Tagen isses bei mir auch endlich wieder soweit und ich erreiche (wieder) Whistler :)
Wäre klasse wenn sich Anschluss finden würde, da "die letzten" bereits abgereist sind :p Wie ist es denn momentan so? Wsl. recht stressig nehme ich an?
 
Stressig ist es gar nicht. Sind echt viele deutsche da. Sind zu 15. die a-line geschrubbt. Ich Knall mich heut bisschen weg. :D also wer mich sucht-> garfinkels haha
 
Haha gut zu hören! Garfinkels ist klasse auch wenn ich da nie unter 100$ pto Abend rausgekommen bin :p
Klingt ja cool, dann meld ich mich sobald ich Whistler erreiche ;) bin momentan noch in Kalifornien und werde die Tage die restlichen 1500 km in Angriff nehmen. Bis denne,
Felix
 
Hahaha halt dir schon mal nächsten Freitag frei. "Arrival" promo danach aftershowparty im garfinkels für 5$! Braucht jemand einen Season Pass?:D
 
Mein Lieblingsladen ist auch das Garfienkels.
Wollen wir uns die Tage mal direkt treffen?

Ich konnte gestern genau 1x fahren, danach sind mir die Kettenblattschrauben flöten gegangen und ganz beschi** Whistler hat meine Größe nicht -.-" Entweder small oder large und beide passen nicht, also large genommen und nochmal mit Kabelbindern gesichert weil sie klappern...
 
So, gestern gut angekommen, heute die ersten Runden gedreht und noch alles heile. Und ein paar Tage folgen noch.
Morgen erst mal Crankworx als Volunteer aushelfen. An nem Rennen nehm ich nicht teil.
 
Grade angekommen und es fühlt sich klasse an wieder dabei zu sein :)
Unterwegs auf nem Banshee Legend mit Dorado und dem quietschbuntem D3. Quatscht mich einfach an wenn ihr mich seht! :)
@fitschi Garfinkels am Freitag klingt super antworte mir doch mal auf die PN ;)
Samstag ist bei uns wsl. Houseparty da könnte ich bestimmt auch Leute einladen muss aber nochmal genaueres in Erfahrung bringen
 
Garfienkels klingt nicht schlecht, ich musste heute erstmal einen Ruhetag einlegen, nachdem mir meine Handschuhe geklaut worden sind hab ich mich am selben Tag hingepackt und mir die Hand aufgerissen. Morgen gehts aber wieder weiter!
Irgendwie muss man ja die 670$ für den Season Pass reinholen ;)

Ich fands ne schweinerei, das Speed & Style einfach von 5pm auf 1-3pm verschoben worden ist, ohne dies kund zu tun... Um 5pm standen alle Leute da, aber es war bereits gelaufen. Die Organisation ist dieses Jahr allg. sehr schlecht im Vergleich zu 2008
 
Das mit dem speed&style war schon Mies. Wer ist heute am Olympic plaza und schaut mit go pro diaries? Ich bin vor Ort und morgen lieg ich wieder am Alta lake.
 
Das mit dem speed&style war schon Mies. Wer ist heute am Olympic plaza und schaut mit go pro diaries? Ich bin vor Ort und morgen lieg ich wieder am Alta lake.
So langweilig beim Festival oder ist es im Park einfach zu voll um zu fahren ?? Vieleleicht sollte ich meine Pläne fürs nächste Jahr dann noch einmal überdenken.
 
Hey

Wie sieht es momentan in den Bergen aus? Lohnt es sich gleich ne "extended play" (halbtages?) KArte zu besorgen? Denke ich bin gegen Mittag da...
Oder besser gleich ne 3 Tages-Karte nehmen? Bin bis Dienstag oben, Montag ToW, morgen natürlich Joyride gucken...

Wäre dankbar für Tips. Bin allein unterwegs und hab NULL Plan wie dort läuft ;)
 
Das mit dem Mies meint er, weil das Speed&Style wortlos verschoben worden ist, um 4! Stunden nach vorne. Gestern war dafür der Teva Trick Contest sehr nice, leider fällt heute sowie morgen das Joyride wohl voll ins Wasser. :( Mal gucken was und wie sie das ganze händeln.

Das Wetter sagt:
Heute ergiebiger Dauerregen
Morgen Regenschauer
Montag bis Mittags Regen danach Sonne

Alles danach, selbst schon Montag ist reine Spekulation

Meine Fotos vom Teva Best Trick Contest:MTB oder auf meiner offiziellen Seite [werden aber nur von Zeit zu Zeit hochgeladen und nicht alle auf einmal] - Facebook
oder Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das Rad kommt mir bekannt vor. Ihr wart auch am vergangenen Wochenende in Whistler? So viele NS-Bikes in der Farbe waren dort nicht unterwegs ;)
 
Zurück
Oben Unten