Aktueller Inhalt von Bergschaf

1. B

XX1 Alternativen - DIY

Oh, da haben sich die Jungs dann wohl vertan... Ärgerlich. Ich hab gestern Abend dann doch auch noch eines bei r2 bestellt. Ich hoffe das geht nicht zu lange.
  2. B

XX1 Alternativen - DIY

3. B

XX1 Alternativen - DIY

Hm dan stimmt vllt. der Lieferstatus nicht ganz. Ich versuch´s einfach mal. Danke für die Info.
  4. B

XX1 Alternativen - DIY

Kenn ich, ich hatte am Anfang auch heftige Zweifel an mir...
  5. B

XX1 Alternativen - DIY

@TigersClaw Genau für das Modell interessiere ich mich auch, scheint aber noch nicht verfügbar zu sein. Zumindest dem Lieferstatus nach zu urteilen. Zu den RaceFace Single Rings narrow/wide konnte ich im Netzt leider auch nichts über nen konkreten Termin zur Markteinführung in Deutschland...
  6. B

XX1 Alternativen - DIY

Hi, ich weiß nicht ob du dein Problem schon gelöst hast, aber mir ging´s vor zwei Wochen genauso mit dem X0 Type 2. Ich wollt´s schon als defekt zurückschicken... Beim ersten mal brauchst du wirklich ne Menge Kraft um den Käfig nach vorn zu bewegen. Am besten mal in montiertem Zustand...
  7. B

Galerie - 1x9/1x10 Bikes

Interessantes Thema, hab ich gleich mal abonniert. Passt wunderbar zu meinem 1 x 10 Projekt. Ihr habt ein paar echt nette Bikes aufgebaut.. Kompliment! Nochmal zu den speziellen RaceFace Kettenblättern: Weiß zufällig jemand von euch, wann die Dinger zu haben sind? Bis jetzt habe ich nur die...
  8. B

Kratzer und Klemmgriffe am Carbonlenker?

Hmm.. verunsichert bin ich schon, das muss ich ja zugeben, aber ganz so krass ja dann doch auch nicht sein... Der Lenker von fx:flow sah ja noch viel übler aus.
  9. B

Kratzer und Klemmgriffe am Carbonlenker?

Ich kram das Teil noch mal hoch. Ich hab mir für den Neuaufbau meines HT nen schicken Carbonlenker gegönnt. Crankbrothers Cobalt 11 xc flat. Ich wiege nur 72 kg, so ganz blank, da kommt noch bissel Kleidung und kram dazu, aber ich denke immernoch leicht genug für das Ding. Das hoffe ich...
  10. B

Hallo Ranger1, ich habe gerade die Unterhaltung zwecks dem SWorks HT Aufbau und der XX Kurbel...

Hallo Ranger1, ich habe gerade die Unterhaltung zwecks dem SWorks HT Aufbau und der XX Kurbel verfolgt. Da ich gerade dabei bin mir den selben Rahmen aufzubauen würde mich interessieren, ob du das Problem mit dem Abstand nun lösen konntest. Grüße Aaron
  11. B

Ich bin neu hier....

@fredi in dem Fall gar nicht so weit weg. Ich bin eher Richtung Hegau um Engen rum unterwegs. Ab und zu auch mal Richtung Singen ja. Danke für Dein Angebot. Ich komm gern mal drauf zurück.
  12. B

Ich bin neu hier....

Hallo Community, nach einiger Zeit des Stöberns, Reinlesens und Suchens habe ich mich entschlossen auch aus gegebenem Anlass ein eigenes Profil hier im Forum zu erstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem Bodenseeraum und habe vor zwei Jahren das Biken als Hobby wiederentdeckt. Ich...
Zurück