Bernd aus Holz
Reaktionspunkte
738

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wir hatten hier zwischendurch eine kleine Party! Da habe ich das Spiel etwas aus den Augen verloren.
    H
    Hab's korrigiert.

    Zur zweiten Frage: ja, ganz, ganz langsam erschließt sich mir diese wundersame Welt, auch wenn ich noch nicht gänzlich damit umzugehen weiß.
    @SW
    Nein, keine Ahnung, wie das funktioniert: So habe ich allerdings auch einen besseren Überblick, wann ich mal welches Bild benutzt habe.
    (P.S: HH: Erschließt sich Dir langsam der Sinn von Profilnachrichten?)
    S
    Du weißt aber schon, dass Du zum Posten von Bildern diese nicht erst in deinem Album ablegen musst, oder?
    Noch nie was von Direktverlinkung gehört?
    H
    Bietet MTBversusD evtl. Profilnachrichtenseminare an?
    Würdet ihr bitte aufhören die Profilnachrichten von geistig Unbewaffneten vollzuspammen!
    Btw: Würde jemand bitte dem Hammel mitteilen, dass er SW sagen soll er solle Jacque ausrichten dass er doch mal auf Brittas Frage aus meiner Nachricht unter Khujands Profilnachrichten antworten soll
    @HH
    Bitte mein Profil nicht mit dem Quatsch verunstalten. Schreib doch mal in den feedback-Teil auf Deine übliche charmante Art, daß Du den Sinn nicht verstehst.
    H
    durch Zufall. Mir ist der Sinn immer noch nicht klarer geworden. Bitte helft!
    S
    … und warum schreibst Du in mein Profil, wenn Du HH erreichen willst?
    tach Bernd mein freund...

    wir haben dich gestern in W-Berg vermisst.
    u. meinen krämpfe bin ich fürs erste los.
    hab nur dummerweise meien protektoren vergessen,-u.
    konnte mich nur auf "Sparflamme" dort bewegen/fahren.

    wenn man das richtige bike dort unterm arsch hat,- kann man so richtich krachen lassen.
    es macht irre spass.
    u. unten angekommen hächelt mal nach luft.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten