Aktueller Inhalt von berndi22

1. B

Specialized Sammelthread - Teil 2

Auf glattem Untergrund (Asphalt) federt sie ganz schnell so 1-2 cm ein und wieder aus, daher stottern. Sie macht auch ein Scheppergeräusch dabei.
  2. B

Ich habe ein Problem mit meiner SID Ultimate SL Brain Gabel (Bj 2021). Die stottert beim Bremsen bergab. Zuerst war es nur leicht und es war weg wenn ich auf Firn gestellt habe aber es ist schlimmer geworden und langsam ist ea kriminell. Was kann das sein?
  3. B

Denke schon, das sind die günstigeren 350er Naben mit der Felge vom Control SL. 28 Speichen hinten und vorne.
  4. B

Flight Attendant
  5. B

Würd ich auch empfehlen. Nur ziehen könnte schwierig werden.
  6. B

Die neuen Bremsen sind so was von klobig und hässlich 🙈
  7. B

Hat das hinten Flatmount Bremssattel? Also einmal alles neu, Bremsen, Antriebsgruppe,…
  8. B

Ja habe schon getauscht, der Akku ist es nicht. Ich muss den Akku der Stütze öfter laden wie von der Schaltung. Und nein ich lass sie nicht dauernd rauf und runter 😊
  9. B

Irgendwie hat meine AXS Stütze einen Hau, bei der ist regelmäßig der Akku leer.
  10. B

So viel zum Thema wilde Gerüchte 🙂
  11. B

Wurde hier im Forum diskuttiert, müsste ich zurück scrollen. Es ging drum das ein Softtail im Still des Supercaliber kommt und das reine HT eingestellt wird. Würde ja auch die Abgrenzung zum Gravel erleichern.
  12. B

Ich dachte es wird kein neues Hardtail mehr geben?
  13. B

Die Lackierung ist echt super!
  14. B

Also mein sworks epic ht Rahmen in L, welche ich vor kurzem aufgebaut habe, hatte schon fast 900g.
  15. B

Ahh danke, das ist mal nee einfache Lösung!
Zurück