und ich habe gehört, dass die 13 unterwegs ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du, dass schon die bald vorgestellte Eagle 13 haben wird? Die kann nicht mehr allzulange dauernund ich habe gehört, dass die 13 unterwegs ist…
Ja habe schon getauscht, der Akku ist es nicht. Ich muss den Akku der Stütze öfter laden wie von der Schaltung. Und nein ich lass sie nicht dauernd rauf und runterOder der Akku?
Hast du mal durchgetauscht?
Check mal die FirmwareJa habe schon getauscht, der Akku ist es nicht. Ich muss den Akku der Stütze öfter laden wie von der Schaltung. Und nein ich lass sie nicht dauernd rauf und runter![]()
schauen wir malEs bleibt bei 12fach
https://esmtb.com/wp-content/uploads/2022/08/sram04.jpg
13fach , würde auch keinen grossen Mehrwert haben bzw. Null Vorteil , außer eine Gewichtszunahme , ggf. auch ein neuer Freilaufkörper.Es bleibt bei 12fach
https://esmtb.com/wp-content/uploads/2022/08/sram04.jpg
Das Ketten-Design gibt es schon länger an anderen Gruppendie Kette sieht mir irgendwie leichter aus ich hoffe aber genau so haltbar
17.000km muss die neue dann erstmal schaffen mit einer Kassette und Kette !
Bei 11fach hat mir was gefehlt, aber bei 12fach vermisse ich nichts. Auch wenn da ein Ritzel mehr kommt, werde ich wohl noch ne ganze Weile bei 12fach bleiben.Ob man wirklich mehr braucht als 12 Fach? Wir werden sehen…![]()
Bin von AXS wieder zurück zu mechanisch.
Ein Träumchen jederzeit fahren zu können ohne irgendwelche Akkustände im Blick zu haben.
Jetzt ist doch gerade erst der Winter gekommen! Das EPIC Evo hat Pause und der Titan ist am Zug. Sorry für die Themenverfehlung, aber das EE ist halt ein Weichei.Heute endlich mal wieder im Wald auf ein paar Trails ausgetobt
Wird zeit für Frühling
Anhang anzeigen 1628773
Anhang anzeigen 1628775
Gibt es schon irgendwelche Informationen zum SL8 ?Specialized senkt demnächst die UVP Preise. 10 % stehen im Raum.
Nur als info falls jemand über eine Neuanschaffung nachdenkt.
Tarmac sl8 kommt heuer im Juni auch neu!
![]()
Haben Sie ja schon.Specialized senkt demnächst die UVP Preise. 10 % stehen im Raum.
nein leider gar nichts...Gibt es schon irgendwelche Informationen zum SL8 ?
Du ScherzkeksWird zeit für Frühling![]()
Top, dann können die Händler die in den letzten Monaten teuerer eingekauften Bikes verscherbeln.Specialized senkt demnächst die UVP Preise. 10 % stehen im Raum.
Nur als info falls jemand über eine Neuanschaffung nachdenkt.
Tarmac sl8 kommt heuer im Juni auch neu!
![]()
Hoppla. Bin versehentlich im 2021 Archiv gelandetHaben Sie ja schon.
Das Epic evo, Ende 2020 bei 3600,war auf 4500 und ist jetzt bei 4000.