Sehr schön, hättest es aber in der passenden Größe nehmen sollenGerade erst neu gekauft
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Sehr schön, hättest es aber in der passenden Größe nehmen sollenGerade erst neu gekauft
Maschine haltBasst scho, fahr eh nur im Wiegetritt
Michi Grätz macht schon nen guten Job. Hat er bereits bei Syntace. Leider denkt man bei Newmen immer an die bunten, maximalbeschrifteten Cube (kommt von "zusammen gewürfelt") Bikes.Wenn der Vorbau clean ist, dann ist er ganz nice.
Gerade dann erst, wenn man Intend-geschädigt ist.
Lappen mit Aceton getränkt, den Vorbau damit dann kurz abgewischt. Ohne viel Rubbeln o.ä.!Frage, wie hast du den Vorbau so schön clean bekommen?
Dank Cubes Maximalbeschriftung hab ich den Vorbau neu für die Hälfte bekommen.Leider denkt man bei Newmen immer an die bunten, maximalbeschrifteten Cube (kommt von "zusammen gewürfelt") Bikes.
Ich mein schon die XEX SL, die wiegt die Hälfte der LEX SL.Hallo,
du meinst LEX statt XEX oder?
ich hab am HT die Slick Wire Sram die hat 4mm und da ist im Austrittsloch an der Kettenstrebe noch gut Platz für was dickeres. Da die Jackwire ja auch nur 4,5mm hat geht das locker.
Grüße
Junge , Junge... Du kommst mit Klamotten um die EckeIch mein schon die XEX SL, die wiegt die Hälfte der LEX SL.
Die hat 5mm und ist sehr steif. (Hoffentlich landet das nicht wieder im Bumsierungsfaden....)
Will mir nur nicht den Leitungsausgang vorne am Rahmen schrotten. Aber ich vermute der ist sehr stabil. Oder hatte hier schon jemand Probleme?
Ja... Da hab ich mich doch beim neuen Aufbau tatsächlich bewusst gegen jegliche Elektronik und sogar gegen eine Lenkervorbaueinheit entschieden. Vielleicht kanns ja wer in den Classic Bikes Thread verschieben...Junge , Junge... Du kommst mit Klamotten um die Ecke
Hier träumt man von elektronischen Fahrwerken und Du willst Auskunft über eine Schaltzughülle
Cool, freue mich auf Fotos.Ja... Da hab ich mich doch beim neuen Aufbau tatsächlich bewusst gegen jegliche Elektronik und sogar gegen eine Lenkervorbaueinheit entschieden. Vielleicht kanns ja wer in den Classic Bikes Thread verschieben...
Da hab ich mich doch beim neuen Aufbau tatsächlich bewusst gegen jegliche Elektronik
Na toll. Ich bestelle diese Woche den Rest fürs Epic Evo. Ihr bringt mich ins grübeln. Stütze ist schon mal eine Transfer SL geworden, also mechanischJa das verstehe ich voll und ganz.
Die Seilzugschaltung hat schon seinen flair.
BIn mir auch nicht mehr sicher ob i mir nochmal axs ans bike schraube.
Ja dieser tägliche Blick auf die Batteriefüllungen ist schon sehr zeitintensiv Da bin ich schon froh, dass mein Handy noch mechanisch läuft!
Bin von AXS wieder zurück zu mechanisch.
Ein Träumchen jederzeit fahren zu können ohne irgendwelche Akkustände im Blick zu haben.
Gibt auch Leute die fahren einfach nur so Ratt, aus Spaß und Laune, ohne jedesmal ein halbes Flugzeugcockpit mitzunehmen.Ja dieser tägliche Blick auf die Batteriefüllungen ist schon sehr zeitintensiv Da bin ich schon froh, dass mein Handy noch mechanisch läuft!
das ist aber nicht ernsthaft dein Problem ?
Bin von AXS wieder zurück zu mechanisch.
Ein Träumchen jederzeit fahren zu können ohne irgendwelche Akkustände im Blick zu haben.
Schrieb ich doch, dass ich in dieser Hinsicht ein Trottel bin und nicht immer alles im Blick habe.das ist aber nicht ernsthaft dein Problem ?
Da ich auch im Winter fahre und den dann auch nicht jedesmal abnehme wenn ich das Bike in der Garage parke, ist der bei Kälte schneller leer als man denkt. Aber auch da bin ich selber Schuld. Sowas weiß man ja, dass sich Akkus dann schneller entladen.da man ihn so selten laden muss;
Also ein Zug ist bei mir in ü20 Jahren Biken noch nicht passiert.das ein Seilzug eher reißt als das Thema Batterie ...