Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann den Link irgendwie nicht kopieren.
Geh auf www.vaude.de
dann auf produke > Bike sports > Bike Bags > Saddle Bags
Das Ding heißt Race Light. Für MTB brauchst du M oder L
M reicht für schlauch, 2 flicken, Werkzeug und 5 Euro für die Gipfelhalbe.
Pumpe kommt ans Rad, nicht in...
ich hätte jetz schon auf was zw. 1000-1200 gehofft
Ich bin 1,87m, normal proportioniert. Gut sind jetz nich die standard 1,75m aber das sollte doch anzubringen sein. sind ja noch keine 24"
Hallo,
wenn du was leichtes suchst, VAUDE hat ne sehr leichte Satteltasche in 2 Größen. wird mit Klettverschluss von unten am Sattel befestigt.
Zum Sattel: Jeder hat nen anderen A....
wenn du nach 3h noch gut sitzen kannst sollte er schon ok sein
Hallo,
ich will mein altes Rad verkaufen Stevens M9 Hardtail und will mir wegen meinem Rücken ein neues Fully zulegen.
Jetzt wollt ich mal eure Einschätzung hören, was ich für mein altes noch verlangen kann:
Hier die Daten:
Stevens M9 Disk Mod 2005 aber wegen Auslandssemester nur 2...
Hi tschatsching!
Ich war heuer schon oben!
also auf der Spritzdecke bis zum Edi Probst Haus sind scho a paar ganz nette Rampen drin. Bin aber bis dahin alles ohne schieben gekommen! :D
-> ich gehör also wohl dann zu den wilden...
Danach hab ich glaub 2 mal geschoben bis hoch, aber des...
Ich würd dir von Cannondale abraten.
Hatte selber mal Bike und RR von denen.
Preis Leistung is nicht besonder gut.
Und: Cannondale Rad heißt für immer Cannondale Gabel.
Und der Technische Support is zum Kotzen! Hatte Hinterbau gebrochen. Telefonisch war nix zu holen. Der erste den se...
Siddhartha hat recht!
Garantiesachen immer übern Händler erledigen. Der holt normalerweise in der kürzesten Zeit am meisten raus.
Wir haben bis jetz nen ganzen haufen F10 verkauft. Keine Reklamationen oder Brüche, Resonanz durchweg positiv.
Ghost wär ne alternative, aber ich hab...
Hi!
Am 5. Juni is der Auerberg Marathon:
www.mtb-auerberg-marathon.de
und am 11. Juni einer in Pfronten
www.mtb-marathon-pfronten.de
Sind beide innerhalb deines Radius, Auerberg eher einfach, Pfronten schon eher anspruchsvoll.
Gruß bernie
XT tuts für ein gutes Bike auf jeden Fall. Für komplett XTR muss man TIEF in die Tasche greifen (so wie ich letzte Woche :( ).
An deiner Stelle würd ich nicht basteln, sondern ein komplett-Bike kaufen.
Oder bist du begabt im Räder aufbauen?
Ab 1500-1700 bekommst du ein gutes CC Harteil mit...
CM 215 is mit kabel.
CM 434 is drahtlos.
beide kann ich von der Funktion nur empfehlen. Der HM funktioniert richtig gut.
55 is für den cm 215 richtig billig. empf VK ca 80
-> zuschlagen! den ganzen billig scheiss an höhenmessern kannst vergessen. mal gehn se mal ned.
ich hab meinen...
Hi pacal!
bei 65 kg is das überhaupt kein problem!
All deine komponenten sind eh recht stabil. aufpassen muss man erst bei sattem Übergewicht oder extremem Leichtbau.
Mit der rotierenden Masse hat Wald-schrat recht. das gewicht zählt doppelt und dreifach!
Für den kleinen Geldbeutel...