Aktueller Inhalt von bertholdc

1. B

Rahmen zu groß - Händler stellt sich quer

Hallo also ich hatte auch vor kurzem dasselbe Problem beim Kauf eines Rennrades - bei etwas längeren Ausfahrten habe ich Rückenprobleme bekommen - ich hatte entsprechend regergiert und festgestellt, dass der Rahmen der mit empfohlen wurde viel zu Groß war ( bin 176 groß und die Rahmengrösse war...
  2. B

Haibike und Crankbrother

ich finde es nur seltsam , daa man nirgends wo was lesen kann bzgl. bis zulässiger Belastung xx freigegeben. Bei DT Swiss z.B. kann man das auch nachlesen. Hat da niemand Info drüber bis wieviel kg die Crankbrother und Hibike ausgelegt sind? MfG Chris
  3. B

Haibike und Crankbrother

da finde bzw. bekomme ich leider keine verlässliche Antwort - sonst hätte ich nicht gefagt. Und meist merkt man die Probleme beim täglichen Gebrauch - deshalb die Nachfrage hier im Forum ob jemand schon Erfahrungen hat. MfG Chris
  4. B

Haibike und Crankbrother

naja eine sachliche Antwort wäre hilfreicher gewesen
  5. B

Haibike und Crankbrother

Hallo Leute ich möchte mir gerne folgendes Bike kaufen: http://www.haibike.de/produkte_detai...09,detail.html Haibike Sleek RC 29" da ich kein Leichtgewicht bin kann mir bitte jemand sagen bis wieviel KG die Bikes von Haibike zugelassen sind? und bis wieviel die LR`s Crank...
  6. B

Zeigt her eure Haibikes!

Hallo Leute ich möchte mir gerne folgendes Bike kaufen: http://www.haibike.de/produkte_detail_de,70727,13209,detail.html Haibike Sleek RC 29" da ich kein Leichtgewicht bin kann mir bitte jemand sagen bis wieviel KG die Bikes von Haibike zugelassen sind? Vielen Dank MfG Chris
  7. B

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

wieso - ist das was schlimmes? und ich möchte den doch als 2Satz haben Standard bleiben die SCHWALBE ROCKET RON EVO FRONT 29x2.25" SCHWALBE RACING RALPH EVO REAR 29X2.25" drauf ich will ja nur mal sehen wie die sich so schlagen MfG Chris
  8. B

Hi Leute ist vllt. durch die ganze Disc 26" oder 27,5" usw- etwas untergegangen deshalb hier nochmal meine Frage: hat jemand von Euch zufällig schon mal getestet ob folgende Reifen auf das C1 FS 29 passen: Schwalbe Super Moto 60-622 29 x 2.35 suche für meinen zweiten LR Satz ein Paar...
  9. B

aber mit 29" Rädern :-)
  10. B

Hallo Leute hat jemand von Euch zufällig schon mal getestet ob folgende Reifen auf das C1 FS 29 passen: Schwalbe Super Moto 60-622 29 x 2.35 suche für meinen zweiten LR Satz einen Paar Reifen als Asphalt Satz Vielen Dank MfG Chris
  11. B

Der 29er Reifen-Thread

Hallo Leute hat jemand von Euch zufällig schon mal getestet ob folgende Reifen auf das C1 FS 29 passen: Schwalbe Super Moto 60-622 29 x 2.35 suche für meinen zweiten LR Satz einen Paar Reifen als Asphalt Satz Vielen Dank MfG Chris
  12. B

Hi im Techbook von DT steht nur: Recommended riders weight max. [kg] 90 MfG Chris
  13. B

Hallo Leute ich stelle die Frage auch mal hier da es ja u.a. um Rotwild geht wie vllt. einige von Euch wissen, habe ich mir von Rotwild das R.C1 FS 29 gegönnt. Ich selbst wiege 95 kg ( waren vor 3 Monaten noch 105kg) und hatte mich vor dem Kauf beim Händler bzgl. Gewicht erkundigt...
  14. B

Laufräder DT SWISS X1600 SPLINE 29er

Hallo Leute wie vllt. einige von Euch wissen, habe ich mir von Rotwild das R.C1 FS 29 gegönnt. Ich selbst wiege 95 kg ( waren vor 3 Monaten noch 105kg) und hatte mich vor dem Kauf beim Händler bzgl. Gewicht erkundigt. Kein Problem bei 95kg. Also habe ich mich mal erkundigt zuerst bei Rotwild...
  15. B

Hallo Leute bei meinem Neuen Rotwild 29" C1 PRO - war bzw. ist ja die FOX Gabel defekt. Jetzt wurde vom Händler eine Neue Gabel bestellt und ich konnte diese heute auch schon anschauen. Heute soll umgebaut werden. die defekte ist ja folgende FOX 32 FLOAT 120 29er FIT CTD PERFORMANCE mit...
Zurück