Aktueller Inhalt von Bertl1983

1. B

Tausche: Garmin Montana gegen Edge 1000 oder 810

kann bei Interesse auch verkauft werden
  2. B

Tausche: Garmin Montana gegen Edge 1000 oder 810

tausche mein Montana 600 mit Topo, OVP und Garmin Fahrradhalterung gegen ein Edge 1000 oder 810. Bei Interesse einfach PM an mich.
  3. B

Neue Action Cam

Serwas zusammen. Ich hab aktuell ne ContourHD (1080p) aufn Helm. Gerade bei etwas schnelleren und dann teils auch holprigen Abfahren ist auf den Videos nicht mehr wirklich viel zu erkennen, weil (wie ich finde) alles etwas unscharf wird. Ausserdem macht die Cam immer wieder mal n vertikalen...
  4. B

Alpencross 2013

Serwas zusammen. Wie isn hier nun der stand zur Tour? Generell hät ich schon auch interesse. Sind letztes Jahr ne geführte Tour von go-alps gefahren. Ehrwald - Riva bzw Arco (6 Etappen - 360 km - 5300 hm) war recht schön, und stressfrei. Dieses jahr wirds dann wohl Mayrhofen - Bassano werden (6...
  5. B

Ant+

hat sich erledigt, kann geschlossen werden. Auf der VDO Page steht das keine Duo-Traps unterschtützt werden. Also Fehlinfo auf der anderen Page.
  6. B

Ant+

Hallo zusammen. Lt. der Homepage thisisant soll der VDO Z3 mit dem Timex SPD/CAD Sensor funktionieren. Leider Pairt mein Z3 sich aber nicht mit dem Sensor. Mach ich wohl was falsch oder ist die Info einfach falsch das beide Geräte miteinander funktionieren?
  7. B

Frage zu ANT und Tacx (Flow bzw Cosmos)

ah ok, dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Danke für die Antwort, dann hol ich mir noch son billigen Brustgurt. Dachte nur das funktioniert, weil ich wo anders was dazu gelesen hab, aber da gings dann wohl um nen anderen VDO. Danke nochmal.
  8. B

Frage zu ANT und Tacx (Flow bzw Cosmos)

Serwas zusammen. Ich hab nen VDO Z3 und von Tacx den Flow - jetzt auch mit dem Upgrade also den Cosmos dazu. Wenn ich den Brustgurt anlege und ohne Tacho am Bike bin empfängt der Tacx n paar Daten (Puls), keine schönen und auch ned viel. Wenn ich mitn Tacho drauf bin kommt beim Tacx garnix...
  9. B

Kurze Frage zum Puls(Bereich)

Sers zusammen, ich hab nun schon n wenig hier gestöbert, aber ned unbedingt die Antwort für meine Frage gefunden. Ich bin 28 Jahre, darauf errechnet sich ja nach alt bekannter Formel eine max HF von 192. Gut wenn mein Z3 stimmt, dann war ich auch schonmal (unter Wettkampfbediengungen) auf...
  10. B

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

So bin heut auch mal gleich wieder in da früh um 06:30 los um der großen hitze etwas zu entkommen. Aber nach ca. 30 min musste ich die erste Pause einlegen, mitten in der Abfahrt. Musste hinten mal mein Schlauch wechseln, iwie wurde das Cube hinten so schwammig... weis auch ned warum :)...
  11. B

Mal wieder die Rahmenrröße bei AMS 125

Also ich bin 1,83 und mir is das 20" recht bequem.
  12. B

Na ja war grad nix anderes da, und es soll ja keinen Schönheitspreis bekommen.
  13. B

Heute gekommen, mein AMS125 Elixier. Jetzt wenn das komische weise zeug draussen endlich weggehen würd.
Zurück