Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich nur aus Optischen gründen die XO ,muß sagen sehen aber auch klasse aus.Aber der Preis.Gruss

Ehrlich gesagt hatte ich die X0 Shifter noch übrig. Wollte sie selbst mal fahren, aber hab mich dann doch für die XTR entschieden.
Bei den Reifen hat mir auch das Herz geblutet, aber mein Kumpel wollte keine Stollenreifen, weil er fast ausschließlich auf der Strasse und Feldwegen unterwegs ist. Was will man machen...

liegt wohl dran, dass er sonst versinkt :D

aber auch ich hatte seit sehr sehr sehr langer Zeit mal das berühmt berüchtigte Beuze-hoch ^^ also gleich mal für 2 stunden von zu Hause verschwunden ^^. Der Würfel musste einfach zu dringend gassi xD

dsci0124iua2.jpg

dsci0126h6be.jpg

na, da fühlts sich doch wohl (übrigens 20meter weiter hinter der kurve war wieder schnee ^^.. die abfahrt war dann auch ziemlich weiß ^^ menge spaß gehabt)

dsci0127b5ea.jpg

Sagmal Beuze...hast du noch eiin zwei meiter platz? also für mich und mein rad? Bin nicht wählerisch und verhalte mich ruhig:lol:

Oh man. Ich könnt kotzen. Heute hatte ich doch tatsäcchlich frühlingsgefühle! Also rauf aufs bike...so um die 3 stunden wollt ich max. brauchen (aufn heimberg auf die 600m nuff und dann runter). Irgendwann kam oben dann schnee. oke, is ja kein problem. aber noch ein stückj weiter so komischer pappschnee (kein schneematsch), so dass an fahren an manchen stellen nicht zu denken war. also insg. vll, nen halben kilometer (verteilt auf diverse stellen hochgeschoben). der rest war übrigens eis. Dann fings auch noch schneien an. leicht, stark, zu stark! keine 5 meter mehr gesehn...das legte sich dann aber um 5 min später wieder anzhufangen:mad: Abfahrt war dann dafür großteils bei strömendem regen und aufgeweichtem, richtig matschigem, oder mit eis überzogenem boden. zum :heul: en !!

Sogeht das auch nicht! da hab ich lieber schnee...und jetzt habv ich alles nur dreckig, obwohl der spaß eher minimal war..

das könnte die stimung ausdrücken. morgen werd ich sicherlich nicht auf dem bike sitzen!! oder zumindest nicht so hoch! und rennrad geht auch nicht, da es mir vorhin das schaltwerk zerspult hat..ooooohhhh:heul:

FRÜHLING!

@ Unze77: Eigentlich schöner Aufbau, wenn da nicht das Geweih wäre, der Lenker+Hörner/Griffe sind für mich zu krass. Aber wird schon seine Gründe haben ;)

@wurzelhoppser: Gefällt mir, schlicht, aber wertig. Schade das die Fox nicht noch etwas dunkler ist (ggf würd ich die Aufkleber abmachen, sehen so verloren aus).

Gruß HK

@Andi 3001 bei hat es heute auch so ausgesehen, ich glaube mittlerweile wäre jeder froh es wäre schon Frühling.
Die kommende Woche haben die Wetterfutzis über 10°C bei uns gemeldet aber leider mit Schauer.:heul:
Ach hier noch die Bilder von Heute, nett das ma Ärger bekommen.:lol:
Heute mit der gemütlichen Fraktion unterwegs, dafür 4 Stunden.:daumen:
IMG_0606.JPG

IMG_0610.JPG
printImage

Zuletzt bearbeitet:

Beuze,

was ist das denn ??? Ein Schwäbischer zu Eis erstarrter Geysir ? Sieht stark aus.:daumen:

Obwohl heute das Beuze Hoch auch in Eschenhahn ist, lässt es sich nicht wirklich fahren. Alles vereist und sauglatt :mad:

Aber in 4 Wochen geht es erstmal nach Mallorca zum Biken :D.

Gruß aus Eschenhahn

heute reactions erste weitere ausfahrt...es ging in den spichrer wald nach saarbrücken!....war ganz witzig aber auch sehr nass^^......deshalb ging es nach einer kräftigen wäsche wieder zurück ins warme:)....

Endlich, der Nachwuchs ist da :D:D:D:D

Gerade erst nach Hause gekommen, vielleicht schaffe ich es ja in der nächste Woche Bilder auf einer Ausfahrt zu machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir wegen euch White&Cocoa Fritzz leuten noch einen dementsprechenden Rahmen kaufe und mein Stereo vernachlässige, dann gibts was zu hören!!!
:love:

@maggo86
Sehr schick dein Reaction
smilie_girl_200.gif

@mzaskar
Na endlich! Da ist es ja, dein Fritzz! Sieht wunderhübsch aus
smilie_girl_342.gif

Und mit ins Bett darf es auch gleich
smilie_girl_253.gif
Scheint ja die ganz große Liebe zu sein
smilie_girl_120.gif

Status