Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übers Gütle vorbei an der Weissenfluhalpe auf die Lustenauer Hütte...

DSC00237.jpg

Weiter übers Bödele und Geißkopf zur Berchtoldshöhe. In der Folge über den Brüggelekopf runter nach Alberschwende und wieder raus ins Rheintal.

DSC00242.jpg

DSC00245.jpg

@nen: sehr geile landshcaft/aussicht!...mit soetwas kann ich nicht dienen:(

heute war es abartig heiß; bei uns auf der terasse waren es sage und schreibe 38grad im schatten(thermometer hing wirklich den ganzen tag im schattem)!....also hab ich die tour so geplant,dass ich an ausreichend brunnen und wasserstellen vorbeikam(es waren auch immerhin 5 an der zahl inklusive tretbecken in denen ich auch immer abkühlung fand)!!!......und nach 40km war dann aber schluss;die zeit spielte aber auch eine große rolle;ich geh nie wieder von 13-15uhr biken bei der hitze:(!!!!

hier eine von 5 abkühlungspausen für bike und rider^^

wenn es jmd interessiert.....ist am Glashütterweiher ca. 20-25km von Saarbrücken entfernt!

Heute gegen 5.30 Uhr zeigte das Thermometer knapp 10 Grad an.....und gegen Mittag etwas über 32 Grad... es ist schon recht krass.
Das ist halt der Harz

dieses nette Teil hätte ich dabei fast übersehen...:)

Zuletzt bearbeitet:
So bin heut auch mal gleich wieder in da früh um 06:30 los um der großen hitze etwas zu entkommen. Aber nach ca. 30 min musste ich die erste Pause einlegen, mitten in der Abfahrt.
Musste hinten mal mein Schlauch wechseln, iwie wurde das Cube hinten so schwammig... weis auch ned warum :)

k-Foto.JPG

Na ja nach dem wieder alles fit war (ausser n bissl 8er hinten drin) gings weiter. Den nächsten Berg bin ich noch nie so schnell oben gewesen wie heute. Ich sag nur Mücken und Bremen.... Na ja n paar haben mich leider doch erwischt.

So nu aber noch n Foto von nen ganzen Cube :) Leider war die Aussicht heut ned so ganz Top, aber mei, iwas is ja immer.

k-Foto2.JPG

In 2 Wochen gehts auf zum Dachstein. Wenn ich wieder da bin stell ich ein paar Bilder rein.

Hi, bin nue hier, aber ich will euch mein neu erstandenes Cube LTD team nicht vorenthalten :)
bikewr.jpg

Hoffe es gefällt euch, auch wenn es jetzt kein Oberklassemodell ist :)

andere geben hunderte euros für paar Gramm aus und du hänkst dir da son Anker hin :lol:
Aber ansonsten schönes Bike!! :D

Ständer weg !!!!!!

...soo, auch unterwegs gewesen - aber mieses weter , heute .. egal , schön wars !!! greez , kati

Anhänge

• RIMG0278.jpg
    RIMG0278.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 100
  • RIMG0273.jpg
    RIMG0273.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 68
  • RIMG0271.jpg
    RIMG0271.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 57
  • RIMG0274.jpg
    RIMG0274.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 93
  • RIMG0290.jpg
    RIMG0290.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 56
Hi, bin nue hier, aber ich will euch mein neu erstandenes Cube LTD team nicht vorenthalten :)
Hoffe es gefällt euch, auch wenn es jetzt kein Oberklassemodell ist :)
Hi Olschi,

schönes team! Lass dich nicht irritieren, wenn du meinst du brauchst nen Ständer, lass ihn dran. Ich hab meinen erst vor paar Tagen weggemacht und weiß noch nicht ob ich ohne auskomme. Mein Fahrrad bekommt vermutlich ohne Ständer deutlich mehr Macken als die eine mit Ständer.

Was die Griffe angeht... Ich hab die selben und die sehen seit nem guten Jahr fast aus wie neu. :-)

Viele Grüße, Juuro

Dann will ich doch auch mein Herzstück präsentieren:
100_0551.JPG

100_0556.JPG

Die Pedale waren nur mal für den Übergang, jetzt sind ein paar Look Quartz Carbon dran

..der schwan heisst elisa und ist so zahm , dass man sie anfassen kann :)
@markus : ..die griffe seh´n in verbindung mit barends ganz normal aus , aber mit dem endstück find´ich sie auch seltsam anmutend ;) ausserdem haben sie ein anderes rot , als die andren kleinteile am bike ...ABER : sie greifen sich super - is ne gaaanz weiche gummimischung.- greez, k.

Ich seh´ Schwarz ;) und das ist gut so :daumen:
Schöne Bikes von multiMonochrom & Olschi.
@ Olschi - viel, viel Spaß damit & immer schön Foto´s posten ;)
Komisch das alle nur Deinen "Ständer" monieren - Markus182 ist da wohl frei von Schuld? :rolleyes: Also mich stört er weder da noch dort - obwohl er auch in meinen Augen gerade an einem MTB!!! völlig sinnfrei, ja eigentlich sogar kontraproduktiv für den Einsatzzweck & nicht gerade eine optische Bereicherung ist....;)
Aber isses denn mein Bike :confused: Nö also :p
Hi Olschi,.....Lass dich nicht irritieren, wenn du meinst du brauchst nen Ständer, lass ihn dran. Ich hab meinen erst vor paar Tagen weggemacht und weiß noch nicht ob ich ohne auskomme....Viele Grüße, Juuro
Hast Du eine Blasenschwäche ;) - das Du alle 10 Minuten unvorhersehbar anhalten musst???
Sonst findet sich doch am Zielort oder Zwischendurch immer etwas zum anhalten & anlehnen....& in der Regel fährt man...doch einfach...
Heute früh bei herbstlichen :lol::lol: 17° von der Arbeit eine extra lange Runde (ist doch Sonntag) nach Hause gefahren... Keine Schwäne, keine Autos - und nur 1 Jogger auf dem ganzen Weg....angetroffen...eben doch wie im Herbst ;)

Ach ja, meine Griffe halten auch noch...:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück