Aktueller Inhalt von Bertolli

1. Bertolli

Eurobike: Cannondale 2015 – Trigger 27.5″ und weitere Neuheiten

Die Cannondale Präsentation von Larry Westney ist wie jedes Jahr der Oberhammer. Die Bikes sind einfach nur Geil!! Die Preise sind allerdings ein Alptraum! Wer kann sich ein Rad für 6000 oder gar 10000 Euronen leisten ?
  2. Bertolli

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hi, mal was anderes: Hat schon jemand Bilder von den 2012er Rize 120 Modellen im Internet entdeckt? Möchte mir im Herbst eins bestellen und würde gern mal die Farben der 2012er Modelle sehen. Technisch wird sich wohl nicht viel geändert haben bei den Rz 120 ?
  3. Bertolli

Eurobike 2010 – Cannondale kommt mit E-Projekt, Jekyll und Claymore

Welches meinst Du?? Wenn ich das neue Scalpel so sehe, habe ich meins zwei Jahre zu früh gekauft!! :heul: Das 2011er ist noch viel viel Scalpeliger :p:heul:
  4. Bertolli

Eurobike 2010 – Cannondale kommt mit E-Projekt, Jekyll und Claymore

Die letzten werden die besten sein!! Ich finde das Cannondale- Video mit Larry Westney am besten von allen!!:daumen: Super Informatif, Super Cool, Super Sympatisch!:love: Wozu noch selbst zur Eurobike fahren, wenn's im IBC- Forum so tolle Videos und Bilder gibt! Ein Dankeschön an...
  5. Bertolli

Cannondale

Ich glaube dieser Beitrag ist nur ein Fake den man nicht ernst nehmen darf!!:D Sollte es anders sein ist obiger Beitrag der größte Mist und Schwachsinn den ich je über Cannondale gehört bzw. gelesen habe! Ich fahre Cannondales schon seit mehr als 20 Jahren, habe derzeit 4 Bikes von der Marke...
  6. Bertolli

Die Farbe finde ich auch klasse!! Habe ich bisher noch nie gesehen, wahrscheinlich eher selten in Germany?
  7. Bertolli

Cannondale 2011 - wer hat Neuigkeiten?

Woher habt Ihr bloss immer diese Informationen? Hoffe das mein Händler dann auch bald den neuen Katalog bekommt. Dein 2011er Flash wird schon Anfang September geliefert?...kann ich fast nicht glauben! Habe im April ein Tesoro bestellt,....soll Ende Juli geliefert werden. Ich glaub ich...
  8. Bertolli

:daumen::daumen::daumen: Desto öfter ich das neue Jekyll ansehe, desto besser gefällt es mir!! Auch die Farben, Lackierungen, vor allem das Grau-Schwarz mit den grünen Decals vom Scalpel finde ich sehr Goil!! Einfach da Hamma!!:anbet: Gibt's da nicht vieleicht auch einen Link zu den...
  9. Bertolli

Na Logisch gibt's auch Rahmensets von Cdale zu kaufen. Auf www.dr-cannondale.de gibt es Preislisten für alle Bikes und Framesets von 2010. Oder auch auf www.biker-boarder.de mit Bild zum ansehen. Da gibt's auch schon viele 2011er Cdalebikes zu sehen! Ciao
  10. Bertolli

Geht meines Wissens schon, brauchst Du aber einen Reduzier- Steuersatz, weil der Schaft herkömmlicher Gabeln meist im Durchmesser kleiner ist als bei Cannondale Gabeln. Warum tauscht Du nicht gegen eine Lefty aus, z.B. Lefty Speed DLR,...sieht besser aus, funzt besser, ist viel...
  11. Bertolli

Erste offizelle Berichte. Es geht los ... Na endlich, da wird's auch Zeit! Flash, Scalpel, Jekyl!! :daumen::love: Aber noch keine News von den Rz's, dem Moto,.....wird's nochmal ein Rush geben? Auch von den 2011er Rennrädern kann ich noch nix finden:confused:
  12. Bertolli

Cannondale Scalpel 2011 - nur noch 8,4kg mit neuem Hinterbau

Wow!!:daumen: Danke für diesen tollen informatifen Beitrag!! Ich finde das neue Scalpel mehr als sehr gelungen! Ein kompromissloses Bike das seinesgleichen sucht! Ich fahre selber ein 2008er Scalpel 2 und bin immer noch begeistert von der Schnelligkeit und der sehr guten Uphill...
  13. Bertolli

Vieleicht kommt das 2011er Scalpel auch mit dem neuen Vorbau?:confused: Würde dem Scalpel Optisch sicher auch gut stehen!!
  14. Bertolli

Danke, das ist ja schon ein bisschen was!!:daumen: Die Rennmaschine müsste dann diese hier sein: Möchte mir nächstes Jahr sowieso einen neuen Renner kaufen! Dieses wird wohl zu teuer für mich sein, aber es wird bestimmt noch andere Modelle mit dem Rahmen geben die dann hoffentlich...
  15. Bertolli

Servus beisammen! Habe heute ein bisschen Gegoogelt und dabei in einem Amerikanischen Mtb-Forum diese Bilder gefunden: Flash Hi-Mod 2011 Flash 29er 2011 Flash Carbon 3 2011 Besonders auffällig bei den Bikes ist der Vorbau,... gibt es da in 2011 was neues von...
Zurück