Aktueller Inhalt von Betzel

  1. Betzel

    Kids on Tour Galerie

    Bikepark Planai Sohn 15 Jahre alt. https://www.pinkbike.com/video/490163/ https://www.pinkbike.com/video/490162/
  2. Betzel

    Formula Cura Erfahrungen

    So gleich schwer wie die Dächle in 203. Habe die Cura zwei Wochen zurück im Planai Bikepark bewogen (16.000 TM) und kann nür sagen: super Bremse! Ich bin sehr zufrieden und byebye Guides! :winken:
  3. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Im Bikepark bleibt der Rox auch wo er sein muss.
  4. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Auf angeben von Sigma Support neu angemeldet (neuer Account) im Cloud und jetzt geht es wieder.
  5. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Ich habe jetzt auch Kontakt mit Sigma Kundenservice weil das Rox12.0 nicht mehr automatisch gefahrene Routen hoch ladet wenn es mit Wlan verbunden ist.
  6. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    PS: bei mir noch kein Update im Data center.
  7. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Bei mir ist jetzt die Verbindung zum Data Center verschwunden..... Vorher war die Kuppelung und übertragung Daten automatisch wenn Wlan da war. Jetzt auf einmal nicht mehr. Bin auch nicht mehr angemeldet.... und kann auch nicht mehr aanmelden am Rox. Ich bekomme das screen zum einloggen aber...
  8. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Ich benütze selber am Rad auch nür die Tasten und nicht das Touchscreen. Touchscreen funktioniert aber super. Auch mit Langfingerhandschuhe (Sommer aber. Mit Winterhandschuhe wirdt es bestimmt schwieriger sein). Aber dann sind die Tasten ja da. Und die Tasten sind ja 100% besser angeordnet dann...
  9. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Mit Tasten alleine geht ja.
  10. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Warum Fragen wenn du Garmin liebst? Ist kein Thema dann. Aber ja, die Halterungen sind baugleich. Steht auch im Artikel drin: https://www.mtb-news.de/news/2018/06/04/sigma-rox-12-sport-test-gps-bikecomputer/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news Zitat: "Der ROX.12 hat neben der...
  11. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Und ein passender Glasschutz wurde auch cool sein. Aber ich glaube @SIGMA-Support ist auf Urlaub....?
  12. Betzel

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    @SIGMA-Support Ich habe vor kurzem eine Sigma Rox 12.0 gekauft und jetzt schon verschiedene malen damit gefahren. Auf diese Weise möchte ich eine mögliche Verbesserung vorschlagen. Die angezeigte Karte ist sehr klein, wenn Sie 3 weitere Bildschirme neben dieser Karte zeigen möchten. Ist es...
  13. Betzel

    Dächle reinigen, aber wie?

    Ich habe übrigens die Scheibe sauber gemacht mit Alkohol. Hat gut funktioniert und der Lärm ist weg. Der dunkele Rand aber nicht.
  14. Betzel

    Magura VYRON Setpost

    Das wackeln hab ich auch. So um 2mm. Spüre ich aber nür wenn ich auf die Strasse bin. Es ist auch nür das obere Teil (Kopf) das wackelt. Nicht die 'Standrohre'. Garantie is aber verlaufen, ich fahre sie schon mehr als 2 Jahren. Sie geht immer noch gut. Vielleicht das ich nochmal eine neue zulege...
  15. Betzel

    Formula Cura Erfahrungen

    Ich habe zum Entlüften die Formula Spritzen und Öl verwendet. Und ich fahre mit Dächle UL und normale Dächle (2 verschiedene LRS). Beide OK (aber erst nach das die richtig gut sauber gemacht sind).
Zurück
Oben Unten