Aktueller Inhalt von beulendoktor

  1. B

    Sram Force/Red AXS Druckpunkt am Lenker...

    Steht hier in Post #20.
  2. B

    Sram Force/Red AXS Druckpunkt am Lenker...

    Das kommt noch, ich habe dazu das empfohlene Werkzeug von Birzman bestellt. Davon ab war der Kolben doch ein Stück raus und genau da ist das Fett. Überschuss habe ich abgewischt. Was soll sich da für Dreck sammeln? Zudem glaube ich, dass die Kolben eine gewisse Grundbeweglichkeit bekommen...
  3. B

    Sram Force/Red AXS Druckpunkt am Lenker...

    Nu lass mir doch wenigstens 10 Minuten meinen Spaß. 😅 Bei @froride funktioniert es doch anscheinend dauerhaft.
  4. B

    Sram Force/Red AXS Druckpunkt am Lenker...

    Hallöle zusammen. Ich kann nicht mehr. Ich habe ein Neurad(!) mit SRAM Etap Rival AXS. Die Bremse hinten war "geht so", vorne schrottig. Bei der Abholung dachte ich mir so, dass sich das einbremsen würde. War aber nicht so. Zum Händler sind es über 100km und nur da hätte ich sofort einen Termin...
  5. B

    Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

    Bei gocycle war ich, da steht lieferbar dran und wenn man die Bremse anklickt, dann steht unten drunter 30 Tage Lieferzeit. SM habe ich mal angeschrieben. Viele Händler haben lieferbar/bestellbar/sonstwas dran stehen und irgendwo steht dann Lieferfrist 30 Tage/10 Wochen oder noch mehr.
  6. B

    Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

    Hallo zusammen. Ich bin ordentlich angefixt von der Tech 4, gibt es nen Händler, wo die Bremse bereits lieferbar ist? Bei den "üblichen Verdächtigen" habe ich nichts finden können.
  7. B

    Italien 2022: Ziel, Hotel, es fehlt an allem...

    Wo komme ich denn auf Elba gut verpflegt und mit guter Radgarage unter, natürlich in Strandnähe? Tipps gerne auch per PN. 8-)
  8. B

    Italien 2022: Ziel, Hotel, es fehlt an allem...

    Schöner hätte ich's nicht schreiben können. :daumen:
  9. B

    Italien 2022: Ziel, Hotel, es fehlt an allem...

    Aja, Input, vielen Dank, da schaue ich mal. Follonica kenne ich sogar, habe das aber noch nicht unter dem Aspekt MTB gesehen. Ähm, ja, preislich ist jetzt nicht ganz so wichtig. Wir sind gerne auch mal in der Gegend rund um den Monto Portofino. Andererseits stehen wir halt auch voll auf diesen...
  10. B

    Italien 2022: Ziel, Hotel, es fehlt an allem...

    Nöö, nehme ich gerne, muss aber nicht. Den Großraum Cesenatico kennen wir aber. Ist für's Rennrad supi, aber MTB eher bescheiden.
  11. B

    Italien 2022: Ziel, Hotel, es fehlt an allem...

    Hallo zusammen, nachdem unser langjähriges Hotel in Gabicce Mare ziemlich nachgelassen hat und wir die Touren in der Umgebung inzwischen beinahe mit verbundenen Augen fahren können, sind wir nun auf der Suche nach einem Reiseziel in Italien für 2022. Ich versuche es mal möglichst knapp zu...
Zurück
Oben Unten