Aktueller Inhalt von Biergesicht

  1. B

    Kaufberatung Trailbike

    Dein Name war mal meine Lieblingsband! :D Ja stimmt, das Trance X2 kommt auch in Frage. Allerdings weiß ich da nicht, wann es lieferbar sein könnte, beobachte es dennoch. Ergänze ich mal im Beitrag. Die Giant Seite sagt zwar, dass ein Shop das Bike in M lagernd hätte, dem ist jedoch nicht so...
  2. B

    Kaufberatung Trailbike

    Tach zusammen! Bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Bike, da mir mein altes (2016) Cannondale Habit einfach nicht mehr gefällt und es auch einfach nur noch Probleme macht. Hätte ich die Kosten für die Reparaturen der letzten Monate angespart, könnte ich mir alleine davon schon nen neues...
  3. B

    Hardtail bis 700€

    OK, gut zu wissen, danke! Gehe heute nochmal los und fahre alles, was in Frage kommt, Probe :D Danke für die Hilfe Leute :)
  4. B

    Hardtail bis 700€

    Sicher? Hat nen Dropperpost, eine 120mm Air Federgabel, Schalthebel/Schaltwerk Shimano SLX 1x10.. Dachte sowas ist recht teuer. Will nur sicher gehen, kenn mich ja nicht so gut aus! Edit: Und das? :D https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1168521-scott-aspect-900
  5. B

    Hardtail bis 700€

    Den Argumenten nach, die ich bisher gehört habe, würde ich es vielleicht doch noch ein (letztes) Mal mit nem gebrauchten versuchen. Klingt jedenfalls alles einleuchtend. Hab nur leider schlechte Erfahrungen gemacht. Aber mal schauen! Danke für den Vorschlag! Edit: 26er möchte ich aber...
  6. B

    Hardtail bis 700€

    Schon mal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Hat tatsächlich sehr viel geholfen! Unsere Fahrstile scheinen sich zu ähneln, sofern ich das soweit ablesen kann! Habe die Trail Skala mal gegooglet und S2 ist tatsächlich auch eher mein Maximum, an dem, was ich fahren möchte. Auch die große...
  7. B

    Beratung für (Wieder)Einsteiger gesucht!

    Oh. Danke für den Hinweis, mache ich! Mit gebrauchten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, leider. Und in den Läden hier habe ich nichts gebrauchtes gesehen, nicht mal Hinweise darauf. Aber ich frage nochmal nach. Danke!
  8. B

    Hardtail bis 700€

    Hallo zusammen! Kurz zu mir, ich bin bis vor 10 Jahren viel BMX und Dirtbike gefahren, habe dann aus Zeitmangel und Faulheit aufgehort. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, wieder mit dem Fahrradfahren anzufangen. Diesmal allerdings nicht BMX/Dirtbike, sondern MTB im Sinne von...
  9. B

    Beratung für (Wieder)Einsteiger gesucht!

    Hallo zusammen! Kurz zu mir, ich bin bis vor 10 Jahren viel BMX und Dirtbike gefahren, habe dann aus Zeitmangel und Faulheit aufgehort. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, wieder mit dem Fahrradfahren anzufangen. Diesmal allerdings nicht BMX/Dirtbike, sondern MTB im Sinne von...
  10. B

    Preisfrage

    Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich diese Frage stellen sollte, da ich weder etwas anbiete, noch suche, also versuche ich es hier bei den sonstigen Bikethemen. Zuhause steht noch ein gebrauchtes Specialized P1 2010 rum. Mich würde interessieren, wieviel das noch wert ist. Habe von der Materie...
Zurück
Oben Unten