• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Big Lutz

1. Big Lutz

YT Capra 2018-2019

@minimalistik Ich bin 1,77m und hab 82er Schrittlänge. Bin letztes Jahr bei Größen in M und L im Bikepark probegefahren. L war die bessere Größe.
  2. Big Lutz

YT Capra 2018-2019

Sieht richtig gut aus. Haben die Bremssatteladapter der Code auch für die MT7 gepasst? Ich will, wenn das Capra da ist auch auf MT7 umbauen.
  3. Big Lutz

Biken im Deister [Teil 4]

Blaubeertrail ist nicht geschlossen. War allerdings offiziell nie offen.
  4. Big Lutz

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Auch im Schnee lässt es sich gut fahren.
  5. Big Lutz

YT Capra 2018-2019

Ich hätte es auch zurück geschickt. Ein neues Rad sollte ohne Mängel sein, egal wie es später mal aussieht. Für 40 Euro kriegt man nicht mal das Lagerset.
  6. Big Lutz

deisterfreun.de e.V. - Forum

Schließe mich an, war ein geiler Tag.
  7. Big Lutz

Riva 2018: magped - magnetisches Pedal für Klick-Zauderer

Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe ein Paar im Bikemarkt.
  8. Big Lutz

Diskussion All-in-one-Bike – Superenduro / Freerider

Ich kann auch nur das Spindrift empfehlen. Hab meinen Downhiller und das Enduro verkauft und noch ein Trailbike dazugekauft. Aber nie wieder Votec, eingelaufene Hauptlagerwelle und gerissener Rahmen.
  9. Big Lutz

Spindrift 2017

Hallo, ich habe mir damals die Enduro-Lager bei Alltricks.de bestellt.
  10. Big Lutz

Ja, ist Größe M. Die Sattelstütze ist eine Crankbrothers Highline mit 125mm Hub. Ist günstig und leicht zu warten.
  11. Big Lutz

So sieht meins frisch geputzt aus in der finalen Version.
  12. Big Lutz

Spindrift 2017

Ich habe das auch. Denke das kommt von der Kette, schlägt auf die Kettenstrebe. Habe Neopren Überzieher drauf getan, ist etwas leiser geworden.
  13. Big Lutz

Spindrift 2017

@chiefrock, Die neuen und auch die alten Lager konnte ich mit der Hand auf die Welle setzen. @nationrider, Jeder fängt mal an und Info's im Netz holen ist keine Schande. Die bis jetzt wenigen Reklamationen beruhen wohl darauf, daß viele ihre Lager noch nicht kontrolliert haben. Hätte ich auch...
  14. Big Lutz

Spindrift 2017

Einfach mit einem Kunststoffhammer von einer Seite die Welle mit einem Lager rausschlagen. Dann kann man von innen das andere Lager rausschlagen.
Oben