dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Bye bye Bodokurve ??????
 

Anhänge

  • IMG_20200207_114747.jpg
    IMG_20200207_114747.jpg
    776,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_20200207_122936.jpg
    IMG_20200207_122936.jpg
    802,5 KB · Aufrufe: 167
Weiter geht's ??‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_20200610_153313.jpg
    IMG_20200610_153313.jpg
    771,7 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20200615_105947.jpg
    IMG_20200615_105947.jpg
    746,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20200610_103833.jpg
    IMG_20200610_103833.jpg
    833,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20200616_104523.jpg
    IMG_20200616_104523.jpg
    851,8 KB · Aufrufe: 97
Wir waren gestern, seit zwei Jahren, mal wieder in Thale. Die drei Strecken haben mir gut gefallen. Sehr gut fand ich den Brunhildenritt, prima Endurotrail, besonders das letzte Stück.
Es gab auch keine Warteschlange am Lift und als Biker hatten wir immer Vorrang.
Es hat sich viel getan in Thale, wir kommen wieder.?
 
Wir waren gestern, seit zwei Jahren, mal wieder in Thale. Die drei Strecken haben mir gut gefallen. Sehr gut fand ich den Brunhildenritt, prima Endurotrail, besonders das letzte Stück.
Es gab auch keine Warteschlange am Lift und als Biker hatten wir immer Vorrang.
Es hat sich viel getan in Thale, wir kommen wieder.?

... und ein bisschen was haben wir ja auch noch vor! 8-)
Vielen Dank für Dein Lob und schön, dass es Euch bei uns gefallen hat. :daumen:
 
Gibt's eigentlich noch kostenlose Parkplätze Nähe der Seilbahn? Als ich das letzte mal da war, gab es im vorderen Bereich des Großparkplatzes "An der Hütte" schon Parkscheinautomaten, die waren aber außer Betrieb.

Werden weiterhin auch mal Ausnahmen von den Sicherheitsvorschriften (Integralhelm und Panzer) gemacht, wenn jemand nur den Harzer Roller fahren will? Andere Parks im Westharz geben dass nicht so stringent vor, wie Thale.
 
Gibt's eigentlich noch kostenlose Parkplätze Nähe der Seilbahn? Als ich das letzte mal da war, gab es im vorderen Bereich des Großparkplatzes "An der Hütte" schon Parkscheinautomaten, die waren aber außer Betrieb.

Werden weiterhin auch mal Ausnahmen von den Sicherheitsvorschriften (Integralhelm und Panzer) gemacht, wenn jemand nur den Harzer Roller fahren will? Andere Parks im Westharz geben dass nicht so stringent vor, wie Thale.
Hallo, zur ersten Frage : Ja, der hintere Bereich ist grundsätzlich kostenlos, Ihr könnt natürlich auch auf der Rosstrappe, an der Bergstation Sessellift kostenlos parken.

2. JA die Tragepflicht der vollständigen Schutzkleidung ist auf ALLEN Strecken Pflicht.

Denkt daran, ihr habt keine weitere Knautschzone.....
Man sollte in diesem Fall, einmal den gesunden Menschenverstand einschalten ??‍♂️
 
Die Brücke ist aber Böse .. :mad:
Viel zu steil um langsam zu fahren, laufen lassen geradeaus in die Bäume ist auch irgendwie nicht... Jedenfalls gleich nach dem Holz auf dem Staubigem Schotter wegerutscht und habe jetzt überall wo keine Protektoren waren schöne Schürfwunden.
Habs aber auch nicht gerafft wie ich es besser hätte machen können :confused:
 
Die Brücke ist aber Böse .. :mad:
Viel zu steil um langsam zu fahren, laufen lassen geradeaus in die Bäume ist auch irgendwie nicht... Jedenfalls gleich nach dem Holz auf dem Staubigem Schotter wegerutscht und habe jetzt überall wo keine Protektoren waren schöne Schürfwunden.
Habs aber auch nicht gerafft wie ich es besser hätte machen können :confused:
Die Brücke kann man so langsam fahren wie man das möchte ( kann). Im Zweifel gibt es da neben auch die " B" Variante ??‍♂️
 
War ich vielleicht zu schnell.. nach dem 2-ten Knick komplett den Halt verloren, musste öffnen und habs dann nicht ums Eck geschafft. ?‍♂️
Das ist natürlich nicht so schön, und ich hoffe du hast Dir nicht arg weh getan. Ich finde es aber schade, daß es grundsätzlich erstmal an der Strecke liegt ?.
Schau mal, so geht's... Schön gleichmäßig.....
 
Zurück
Oben Unten