Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mit den 5.1 felgen sehr zufrieden. fahre sie knapp 2 jahre und hatte noch keine probleme damit. die mavic ist bestimmt auch eine sehr gute felge. gegenüber der 5.1 ist sie auch noch um ein paar euronen günstiger.
nein...die dmr revolver haben eine ganz normale 6 loch aufnahme für scheiben. man brauch keinen discadapter! du meinst viell. die shimano naben mit der centerlock aufnahme? bei denen brauch man einen adapter wenn man scheiben mit 6 loch aufnahme fahren möchte!
13,5kg ist ein gutes gewicht für das fahrrad. gewicht sparen könnte man hier und da immer noch ein bisschen wobei das grammfresserei wäre. so wie du das da stehen hast passt das schon. was aber noch gut passen könnte wäre ein schwarzes kettenblatt von TA. das silberne geht zwar aber schwarz...
gut es ist erstmal wichtig dass man damit zu Recht kommt. aber ich versteh nicht wie ihr das ausgearbeitet haben sollt? bei 1,86 mit 86cm schrittlänge versteh ich nicht wie ihr darauf kommt den M rahmen zu nehmen. selbst wenn der rahmen da noch nicht auf dem markt war hättet ihr über einen alten...
ich denke du wärst echt besser dran wenn du den gegen ein rahmen in der M tauschst. wenn du bei dem rahmen S nur den vorbau um zb.: 2cm verlängern würdest verlagerst du auch deinen schwerpunkt weiter nach vorn. das mag zwar auf straße und so vom fahrerischen gehen nur sobald du mal im gelände...
mit 1,85 fährst du eine M?:confused: hast du dir das rad selber so in der größe raus gesucht oder hat dir dein verkäufer das angedreht? also 1,85 für eine M ist definitiv zu groß.
was hast du für eine schrittlänge?