Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey... was haltet ihr vin einem giant trance x3?
das is nich schlecht. wie viel hat es gekostet?
Danke. Hab auch 3 Tage hingemalt ;-)coole wand!
mit 1,85 fährst du eine M?hast du dir das rad selber so in der größe raus gesucht oder hat dir dein verkäufer das angedreht? also 1,85 für eine M ist definitiv zu groß.
was hast du für eine schrittlänge?
86cm Schrittlänge.
Mein Verkäufer ist gleichzeitig mein Teamchef und wir haben das gemeinsam so ausgearbeitet und bestellt, bevor das Bike überhaupt auf den Markt kam.
Ich komme damit auch einfach super klar. Ich hatte davor ein 20" Radon, das war mir entschieden zu groß und zu sperrig![]()
Autsch, kann ich nachvollziehen....
Ist zwar mittlerweile schon knapp 4 Monate her, seit Rockwood V
- und ich bin begeistert von dem Bike -
gut getan hat das aber trotzdem nicht.
...
@ zec: wenn du die zughülse vom umwerfer an der oberen wippe rechts um das sattelrohr rumlegst brauchst den kabelbinder nicht!
bei mir hats das ding links nach und nach zermahlen, was rechts nicht passiert.
Vom großen E.excogitation wo haste dieses bike denn so günstig her?
Neu.war das denn neu oder gebraucht als du es kauftest?
Habe selbst nichts daran getauscht (was auch?). Hätte aber für den Preis wohl auch das Trance X3 bzw. das Trance 2 (in Standard) genommen.und genau so aufgebaut wie aufm bild oder haste was schon umgetausdcht?
jo. (Bei Interesse per PM)ach ja hast du icq?
Du hattest wohl auch schon das Vergnügen... (zum :kotzAutsch, kann ich nachvollziehen.