4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jung mach mal unterlegsscheibe bei den pedalen drunter, sonst machst du dir die kurbel kaputt![]()
das Pedal frisst sich dann munter in deine Kurbel (is mir auch scho passsiert) und frisst dann dein Gewinde
sinnvoll isses, mir isses scho passiert das es sich reingefressen hat, des hat aber nix mim wechseln zu tun, eher wen du nich so oft wechselst.
Deinem Bild nach zu urteilen macht sich dein Pedal auch scho auf den Weg in die Kurbel
es sieht ja auch unschön aus, wenn sich da so material nach außen schiebt.
und es wird durchaus auch von kurbelherstellern empfohlen.
es kam schon vor, dass bei leuten das Gewinde ganz flöten gegangen ist.
bei so großen pedalen und dazu noch nur die schlüsselfäche, ohne bund, schaden der kurbel.![]()
welchen laufradsatz könnt ihr empfehlen. das er möglichst leicht sein sollte brauche ich wohl nicht zu sagen, dazu kommt aber auch, dass der preis stimmen muss.
hat jemand schonmal die mavic xc717 felgen drauf gehabt? sind extrem leicht aber kein plan ob irgendwie haltbar? als naben hatte ich die dmr revolver ins auge gefasst?
bin für alle tips offen
cheers
die alten revolver hatten schon 6loch , aber diesen adapter zum schrauben, stimmt schon. war damals ne ss nabe. fliegt bei mir noch rum is aber maln auto drübergefahren. beim rückwärtsrollen und dann bremsen können sich die dinger lösen, ist bei mir aber nie passiert, bin ja racer und die fahrn bekanntlich vorwärtsnein...die dmr revolver haben eine ganz normale 6 loch aufnahme für scheiben. man brauch keinen discadapter! du meinst viell. die shimano naben mit der centerlock aufnahme? bei denen brauch man einen adapter wenn man scheiben mit 6 loch aufnahme fahren möchte!
muss doch enttäuschen, hatte mich da auch schon nach umgesehen. die hr nabe gibts nur noch in "camo" und die 32loch vr nabe ist ausverkauft. ich gehe davon aus das du keine 36er brauchst, oder?[...] auf "Da Bomb Headspin" Naben, beide Naben für Vo/Hi kosten derzeit bei Hibike 70 und sind Industiregealgert, schlecht sehen sie auch nicht aus, [...]
muss doch enttäuschen, hatte mich da auch schon nach umgesehen. die hr nabe gibts nur noch in "camo" und die 32loch vr nabe ist ausverkauft. ich gehe davon aus das du keine 36er brauchst, oder?
oh, entschuldige... gedanklich bei bmo?
bei hibike... dann überlege ich mir meine investition auch noch mal.
oder die:
Veltec DH