Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gern.
Jetzt könnte ich mal etwas Support gebrauchen. Suche einen bezahlbaren und 4X-tauglichen Rahmen. Der Rahmen sollte vor allem nicht so richtig klein sein, da ich mit 190cm auch noch draufpassen muss.
löcher in den kurbeln, aber hinten mit ner 200er scheibe fahren![]()
@4x racer_ vorallem weil das auch ne boxguide is!! schau dir das teil mal nen bissl genauer an,is nämlich ne e13....ausserdem is es doch seine entscheidung was er für ne kettenführung fährt...
BMX'er (race) fahren heutzutage hauptsachlich Shimano DXR, bisschen Truvativ Racing Team und nur noch ein wenig Stahlkurblen wie Profile oder Redline Flight.deshalb fahren auch bmxer Stahlkurbeln und unter XT sollte im 4x au nix sein...
Bin neue hier im DDD Forum. Bin bisher die ganze Zeit DH gefahren und will mich nächste Saison im 4X Versuchen.
Hat vielleicht jemand schon Renntermine für den Maxxis 4X Cup????? Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet
31.05/01.06 Aichwald
28./29.06 Weinstadt
12./13.07 Sulzbach
13./14.09 Reutlingen
03./04.10 Wolfach
Ich versteh nur Bahnhof! Mal für nen 4x Laie bitte !würde es dir was ausmachen, dass wir nie gemeinsam am Gatter stehen... hast an der richtigsten stelle gespart. weiter so.
deshalb fahren auch bmxer Stahlkurbeln und unter XT sollte im 4x au nix sein...
31.05/01.06 Aichwald
28./29.06 Weinstadt
12./13.07 Sulzbach
13./14.09 Reutlingen
03./04.10 Wolfach
Stell mal ein pic von deinem Rahmen hier rein!! Bitte!!![]()