Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow![blingbling in Bilder
Cesur = Poison?
Sieht echt gut aus, und Billigrahmen könnte ich gerade auch gut gebrauchen.
Moin
Wie viele Spacer fährt habt ihr den unterm Vorbau, hab einen 5mm Spacer über dem Vorbau und bin grad am überlegen ob ich denn nicht drunter tuhen soll, welche Vorteile hab ich denn wenn ich den unter dem Vorbau mach ?
mfg
genau das frag ich mich im moment auch! Der Vorbau is gekommen und nun weiß ich nicht wieviel Spacer ich da drunter packen soll? Von was ist das abhängig? Sitzen tust ja nicht auf nem 4 crosser....
Und der häufig gesehene Spacer über dem Vorbau? was bringt der?
Ganz logisch wäre,dass der Gabelschaft einfach nicht zu kurz wird. Oder täusch ich mich da![]()
Und deswegen...Ganz logisch wäre,dass der Gabelschaft einfach nicht zu kurz wird. Oder täusch ich mich da![]()
Und der häufig gesehene Spacer über dem Vorbau? was bringt der?
Bin mal so frei und setz mal ein Pic von meinem Bike rein. Es ist zwar noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte ( Gabel,Sattel Kurbel) aber für die erste Zeit reicht es glaub ich mal, bis wieder Kohle in der Kasse ist
![]()
ich fahr vorne den larsen und hinten den nobby nic...kann net klagen...und geht halt was voran auf den autobahnendeine reifne hab ich nur auf meinem dh bike :>
hier mal mein 4x material für 09. den rahmen hab ich zusammen mit einem Freund gebaut, die Kefü ist auf meinem Mist gewachsen.
![]()
![]()
hier mal mein 4x material für 09. den rahmen hab ich zusammen mit einem Freund gebaut, die Kefü ist auf meinem Mist gewachsen.
![]()
![]()