Aktueller Inhalt von BigAir6.7

1. B

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

Jo Danke und wie viel Federweg hätte ich dann ungefähr??? Oder wäre ein anderer dämpfer besser geeignet???
  2. B

Wat zahlt man für ein "brauchbares" FR Hardtail?

Das hört sich ganz gut an ich würd nur als gabel: marzocchi All Mountain SL1 Bremsen: Avid Juicy 5 203, 185 nehmen sonst stimmt dabei alles wenn du auch selbst hoch strampeln willst würd ich dir aber doch eher nen Shimano XT oder Sram X9 Schaltwerk empfehlen:daumen:
  3. B

Hi passt der Pearl ins big air 6.7 rein??? wenn ja mit welcher einbaulänge??? Oder kennt ihr nen besseren Dämpfer für ähnlichen preis???
  4. B

Winterberg 07

Hey joa ich glaub auch das der andy recht hat der wohnt hier praktisch bei mir um die ecke aba das mit dem vater von dem wusst ich net.. naja wird schon net soo schlimm sein in winterberg hoffen wir das möglichst viel noch ganz ist..:rolleyes:
  5. B

Norco Shore 3 oder ein Kona Coiler DeeLux

hey hier ist n thread über das big air 6.7 un canyon torque kannst ja lesen wieso das big air n supaa bike ist da wär meine empfehlung für dich http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=257455
  6. B

Freerider

hey ich bin im moment auch auf der suche nach 'nem freerider bzw. hab mich schon entschieden allerdings liegt meine preisklasse ein stückchen unter deiner;) ... mir wurde das Bergamont Big Air 6.7 wärmstens emfohlen ich denk dann wäre das Big Air 8.7 für 2399€ villt was für dich Gabel...
  7. B

Marzocchi 66 RV

Hi kennt jemand n gutes angebot für die 66 RV???:) greetz
  8. B

Was stimmt denn am 6.7 net außer dem gewicht.. und die gabel is auch net so mein fall aber sonst find ich eig. keine schwächen am 6.7..!?
  9. B

Winterberg 07

Hi ähm ich verstehs irgendwie net wieso ihr euch alle soo sehr über diese treppe aufregt also für mich sieht die net grad schwer aus aber ich hab se auch noch nie aus der fahrerperspektive gesehn..:rolleyes: Aber wenn ihr den Roadgap runter kommt müsste diese Treppe doch wohl zu schaffen...
  10. B

Welche Gabel??? Brauche Tips!

hey also ich würd dir die hier empfehlen hat zwar keinen verstellbaren Federweg aber dafür ne Stahlfeder... Ist für mich das beste angebot zur zeit :daumen: http://www.poison-bikes.de/shopart/K-39600048.htm viel spaß noch beim weiter suchen fg jan
  11. B

welche gabel fürs morphine

Mit U-turn gabeln hab ich eher net soo gute erfahrungen gemacht weil man bei den meisten die federhärte nicht einstellen kann und sich neue federn kaufen muss, (die dann über 100 € kosten) um die federn härte oder weicher zu bekommen :(
  12. B

JOa hast recht aber ich mein wenn er ne 66 für 300 noch was € kriegen könnte dann würd denk ich mal jeder die 66 nehmen oder???
  13. B

OK kann schon sein das man die 200mm net wirklich ausnutzen kann und ursprünglich war hier die rede von 180mm und weniger aber trotzdem weiß ich aus eigener erfahrung das der lenkwinkel nicht zu flach ist Das einzige was sons schlecht ist ist das die doppelbrückengabeln soo zum normalen dirten...
  14. B

Jaa wieso nicht ein Freund von mir fährt auch n morphine und hat ne alt 888 da drin und es funktioniert ohne mucken außerdem machts soo mehr spaß
  15. B

Ich würd dir auch 'ne günstige Marzocchi 66 empfehlen die hat kaum bzw. keine schwächen Oder vielleicht auch 'ne Doppelbrückengabel sprich 888 oder Travis Triple... ABER halt nur wenn du hauptsächlich Freeriden oder in den Bikepark gehn willst sonst eben ne 66 oder Die RS Domain...
Zurück