@ W-Berg Thread
weil er vom "hansen fransen" ist !![]()
![]()

Bist du eigentlich auch beim Dirtmasters Festival anzutreffen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ W-Berg Thread
weil er vom "hansen fransen" ist !![]()
![]()
Hi ähm ich verstehs irgendwie net wieso ihr euch alle soo sehr über diese treppe aufregt also für mich sieht die net grad schwer aus aber ich hab se auch noch nie aus der fahrerperspektive gesehn..
also mich nerven die pfützen auch, da werden meine tollen sachen immer so dreckig, ich würde den bikeparkleuten vorschlagen, dass sie extra einen einstellen, der die pfützen ausschlabbert oder spreu reinstreut.
leute seid ihr noch ganz sauber ?![]()
jo ich werde auch da sein. sagt mal wisst ihr eigentlich ob man sich auch so nen tiket holen kann um da just for fun biken zu können oder sind da die tage dann nur die rennen angesagt![]()
mich stört sie nicht, finde nur, dass das tretstück danach etwas nervig ist, aber man kann nicht alles haben. und wenn die treppe die einzige verbindung ist, muss man halt in den sauren apfel beißen. man könnte höchstens das geländer mit einer holzplatte absichern, damit man nicht an den streben hängen bleibt.
aber im ernst jungs ihr fahrt dh, bzw wollte es und regt euch dann über eine treppe auf?
hab eben die nachricht bekommen von jemanden aus w-berg... das durch den Orkan der ganze lift durch umfallende bäume zerfetzt sei....die bretter der evil eye liegn verstreut rum und der bikepark hätte nun kein geld um alles wieder aufzubauen!? somit soll das dirt masters festival ausfallen!?
weiß leider nicht ob es nur ein grücht is!? kann da jemand die tage anrufen und fragen??? bin gleich ne woche weg und kanns deswegn selber nicht machen!
was is dran???
na dann... der Andy (Flowz) meinte scho, dass er dem ganzen ned so glaubt. Der kennt da so einen dem sein Vater arbeitet (angeblich) im Park und der verzapft sowas... anscheinend is er ja jetz auch seinen job los
naja, andy is jetz eben mit schrecklichen gedanken boarden gegangen und erst in einer woche wird er wissen, dass es garnich so schlimm is![]()
Treppe geht eigentlich find ich... Find eher, die sollen den 6X wieder gescheit machen. Die aktuelle Streckenführung suckt mal derbe![]()