Winterberg 07

Bild_0101.jpg
Hi ähm ich verstehs irgendwie net wieso ihr euch alle soo sehr über diese treppe aufregt also für mich sieht die net grad schwer aus aber ich hab se auch noch nie aus der fahrerperspektive gesehn..:rolleyes:
Aber wenn ihr den Roadgap runter kommt müsste diese Treppe doch wohl zu schaffen sein!!??;)
Das Geländer sieht zwar schon störend aus aber wenn man n bisschen aufpasst un alle n bisschen abbremsen damit keiner gedrängelt wird passiert da auch nix (glaub ich)!?
Naja schon ma danke für die ganzen antworten :daumen:

jo ich werde auch da sein. sagt mal wisst ihr eigentlich ob man sich auch so nen tiket holen kann um da just for fun biken zu können oder sind da die tage dann nur die rennen angesagt:confused: . also einen tag werd ich auf jeden fall da sein. ist wieder mal nen nettes treffen angesagt:D

also mich nerven die pfützen auch, da werden meine tollen sachen immer so dreckig, ich würde den bikeparkleuten vorschlagen, dass sie extra einen einstellen, der die pfützen ausschlabbert oder spreu reinstreut.

leute seid ihr noch ganz sauber ? :confused:

Allerdings bin ich sauber, und das will ich bitte auch bleiben!
Bevor da nicht alle Vertiefungen, in denen sich theoretisch Wasser ansammeln kann, entfernt sind, werde ich nicht mehr nach Winterberg fahren. Ehrlich, immer dieser Dreck da, immer sind meine Klamotten dreckig.

:rolleyes:

jo ich werde auch da sein. sagt mal wisst ihr eigentlich ob man sich auch so nen tiket holen kann um da just for fun biken zu können oder sind da die tage dann nur die rennen angesagt:confused:

Genau das habe ich auch schonmal gefragt... weiß es bis heute nich.. aba ich wollte da auch gerne noch so biken gehen iwann zwischendurch^^
ich glaube fürn rennen bin ich nich so geeignet^^ wobei ich mal bock auf sws hätte:cool:
Bis denschen,
Patti

mich stört sie nicht, finde nur, dass das tretstück danach etwas nervig ist, aber man kann nicht alles haben. und wenn die treppe die einzige verbindung ist, muss man halt in den sauren apfel beißen. man könnte höchstens das geländer mit einer holzplatte absichern, damit man nicht an den streben hängen bleibt.

aber im ernst jungs ihr fahrt dh, bzw wollte es und regt euch dann über eine treppe auf?

versteh ich auch nich so ganz :daumen:

hab eben die nachricht bekommen von jemanden aus w-berg... das durch den Orkan der ganze lift durch umfallende bäume zerfetzt sei....die bretter der evil eye liegn verstreut rum und der bikepark hätte nun kein geld um alles wieder aufzubauen!? somit soll das dirt masters festival ausfallen!?

weiß leider nicht ob es nur ein grücht is!? kann da jemand die tage anrufen und fragen??? bin gleich ne woche weg und kanns deswegn selber nicht machen!

was is dran???

na dann... der Andy (Flowz) meinte scho, dass er dem ganzen ned so glaubt. Der kennt da so einen dem sein Vater arbeitet (angeblich) im Park und der verzapft sowas... anscheinend is er ja jetz auch seinen job los :rolleyes:
naja, andy is jetz eben mit schrecklichen gedanken boarden gegangen und erst in einer woche wird er wissen, dass es garnich so schlimm is :lol:

na dann... der Andy (Flowz) meinte scho, dass er dem ganzen ned so glaubt. Der kennt da so einen dem sein Vater arbeitet (angeblich) im Park und der verzapft sowas... anscheinend is er ja jetz auch seinen job los :rolleyes:
naja, andy is jetz eben mit schrecklichen gedanken boarden gegangen und erst in einer woche wird er wissen, dass es garnich so schlimm is :lol:

Hey joa ich glaub auch das der andy recht hat der wohnt hier praktisch bei mir um die ecke aba das mit dem vater von dem wusst ich net..
naja wird schon net soo schlimm sein in winterberg
hoffen wir das möglichst viel noch ganz ist..:rolleyes:

Kleine Info vom Park...für alle die keine NL Abonnenten sind:

Hallo allerseits!

Orkan Kyrill ist über den Bikepark Winterberg hinweggezogen und hat eine breite Schneise der Verwüstung auf der Winterberger Kappe geschlagen. Die Schäden in dem Fichtenbestand sind stellenweise sehr groß. Doch die Biker können aufatmen, die Bikepark-Strecken sind weitgehend verschont geblieben. Vor allen Dingen der Sessellift hat den Sturm fast ohne einen Kratzer überstanden. Dem pünktlichen Saisonbeginn und dem Dirt Masters Freeride Festival steht also nichts im Weg! Weitere Infos findet ihr im Newsletter im E-Mail-Anhang.

Bis bald im Bikepark Winterberg!

Euer Bikepark Team

Bikepark Winterberg
Nähe Bobbahn/Sommerrodelbahn
59955 Winterberg
Hotline: 02981-9199909
[email protected]
www.bikepark-winterberg.de

Ride on

vor allem da die ski saison dies jahr total ausfällt,-:D
müssen die betreiber nun "nur" von den bikern leben.

daher "volle konzentration" auf die bikesaison. :daumen:

schön das nicht all zu viel dem sturm zum opfer gefallen ist.

Naja, soll sich ja auch schon der ein oder andere weniger geübte Fahrer nach Winterberg verirrt haben, nich umsonst gibt es für jeden Sprung auch ne Umfahrung. Außerdem geht es weniger um nicht zu schaffen als um nicht schön zu fahren.

.. und außerdem sagt man:" mit jeder treppenstufe die du gehst, verlängert sich dein leben um 7 sekunden..":lol: :lol:

Fand den jetzt nitt so schlimm. zwar ein paar Bremswellen, aber ging doch. Das dürfte aber nitt so'n Akt sein, da die Streckenführung an sich ok ist und nur mal wieder die Bahn ausgebessert werden sollte. Aber 6X haben die von der Streckenführung total verhunnst...

Na als wirklich geübt würde ich mich auch nicht bezeichnen! :heul: Der einzige Drop wo ich mich runtertraue ist der Linke von den beiden Parallelen links unter dem Roadgap. Die Treppe is doch eher nen spaßiges Ad-On! ;) Viel mehr stört doch der Übergang über die Straße oberhalb der Treppe den Flow! Und das Gestrampel nach der Treppe is auch nich der Brüller! Aber hast scho Recht, für ganz Ungeübte sollte es die Möglichkeit geben die Treppe zu umfahren!

hmmm bei der 6X geb ich euch vollkommen recht:daumen: . der neue teil ist ja mal sowas von unsschön zu fahren:kotz: . da war das stück über die straße wo noch die bauarbeiten an der treppe waren viel schöner zu fahren. aber mal sehn was es dieses jahr so alles neues gibt:D

Zurück