T
The Passenger
Guest
nee hab ich net übnernommen mikey, das is meine erfahrung aus 10 jahren mtb
Du bist schon 10 Jahre im Geschäft und kannst nicht einspeichen?
Find ich auch mal cool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee hab ich net übnernommen mikey, das is meine erfahrung aus 10 jahren mtb
Das einzige was sons schlecht ist ist das die doppelbrückengabeln soo zum normalen dirten zu schwer sind
Du bist schon 10 Jahre im Geschäft und kannst nicht einspeichen?
Find ich auch mal cool![]()
Ja ich kann nicht einspeichenich repariere zwar alles selber und so und baue auch vieles selber zusammen aber das einspeichen überlasse ich dann lieber den leuten die das auch wirklich können und wenn ichs mir selber einspeichen würde hätte ich keine garantie auf speichenbruch
und gemessen an dem aufwand den das zu hause in anspruch nehmen würde gibt es ja auch einige angebote im i-net die das anständig machen und auch keine horrende summe verlangen...
domain mit 115-160 ist des ideale in meine augen für den knaben hier
die domain hat u-turn. d.h. man kann sie buchstäblich im handumdrehen runter traveln.
nee haste noch net gehört??? dann mach dich mal schlau und geh auf bikepartsonline: garantie auf speichenbruch 2 jahrenaja schon verlangen die anderen sachen auch arbeit ab aber das mit den lrs lass ich lieber machen... die ganzen nippel und speichen da rumliegen lassen: ruck zuck is einer futsch: ich kenn mich doch
![]()