Aktueller Inhalt von bigbadone

1. bigbadone

Kosten für Alpencross

10 Tage von Augsburg an den Gardasee. 2x Übernachtung auf Hütten, sonst Hotel/Pension (**/***) meist mit Halbpension und Rückreise mit Zug nach Augsburg. Mittagessen täglich zwischen 5 - 10€. ca. 700€ Hat sich aber definitiv gelohnt! Gruß, Bigbadone
  2. bigbadone

Biken in Göppingen/Geislingen

Servus Zusammen! ich wohne zwar nicht in der Geislinger Gegend, aber ich würde evtl. nächstes Wochenende die Gegend um Geislingen erkunden. Ich komme aus Augsburg und habe schon viel Gutes übers Biken auf der Alb gehört, in Reutlingen war ich selber schon. Hammer Trails! Wäre über ein paar...
  3. bigbadone

Schaltaugen wieder online zu bestellen!

Versand 5,90 für zwei Schaltaugen, nicht schlecht Bei DHL: Päckchen max. 60x30x15 cm bis 2 kg 3,90 EUR Ich nehme an 2 Euro Bearbeitungsgebühr, weil so schwer sind die Canyon Schaltaugen nun auch wieder nicht
  4. bigbadone

online Topos

Hi an alle! Für alle Schweiz Fans: hab noch eine Seite für die Schweiz mit topografischer Karte gefunden inkl. wählbarer Kartenauflösung für größere Kartenausschnitte http://ivs-gis.admin.ch/index.php Viele Grüße, BIGBADONE
  5. bigbadone

Koblenz

Wann und wo Treffen? ich bin auch dabei :daumen: Halle Oberwerth? 13 Uhr? um mal einen konkreten Vorschlag zu machen Gruß Bigbadone ok dann 12:15!
  6. bigbadone

Koblenz

@ Killerzwelch Meine Temperaturanzeige sagt -5. Das ist ja fast 0 Grad. In der Sonne ist die gefühlte Temperatur sicherlich im plus Bereich;). Und bei den genialen Abfahrten wird es dir eh warm. Beim Bergaufradeln auch. Bebo, wie siehts bei dir mit einer kleinen Runde aus, heute oder morgen...
  7. bigbadone

Koblenz

Die Sonne scheint und es ist auf jeden Fall trocken. Also beste Trailverhältnisse. Es ist halt ein bisschen frisch, aber das lässt sich mit passender Kleidung ausgleichen. Ich wäre bei einer kleinen Runde dabei! Ich würde 12:00 an der Sporthalle Oberwerth vorschlagen oder auch später... Bigbadone
  8. bigbadone

Koblenz

Würde mich auch anschließen, bei diesem exzellenten Wetter. 14Uhr Halle Oberwerth? Bis später
  9. bigbadone

Koblenz

Servus, ist am Wochenende schon einen Tour geplant? Hätte Lust am Samstag ne mittel bis große Runde zu drehen. Gibts weitere Interessenten für ne Samstagstour? Christian
  10. bigbadone

Koblenz

Heute 17:30 am Pretzer jemand? War schon ewig nimmer fahren und würde gerne ne Runde im Stadtwald drehen!
  11. bigbadone

Koblenz

Halb Sieben Stadtwaldrunde und treffen am Pretzer.....
  12. bigbadone

Koblenz

....ansonsten Donnerstag 18 Uhr am Prezer :)
  13. bigbadone

Koblenz

Jo, wäre heute Abend für ne kleine Runde zu haben. Hab dir ne Mail mit Telefonnummer geschickt. Evtl. bis dann. Christian
  14. bigbadone

Koblenz

Servus an alle, Ab Donnerstag solls wieder schön sein. Deshalb würde ich vorschlagen Do Abend ne Runde zu drehen... wie schauts? Christian
Zurück