Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hört sich doch schon mal gut an!

Ginge es auch etwas später?

Unser (sind evtl. 3 Neuwieder) Zug ist erst gegen 13:45 Uhr in Koblenz, 14:00 Uhr wäre also besser!

.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Koblenz
14:00 Uhr passt.

Startet ihr mit FPfad? Wann wärt ihr dann frühestens oben an der Schranke aufm Teer(die, bevor es anfängt abwärts zu gehen)? Evtl. würde ich den Telefon Joker ziehen und mich dahin shuttlen lassen xD

Sonst bin ich auch pünktlich an der Halle.

Würde mich auch Interessieren wann ihr oben seid? würde dann direkt hoch fahren...

Bis dann, Single-Trail

Hi,
würde dann ab 1430 Uhr wie beschrieben oben an der Schranke warten, damit wir dann anschließend fpfad bügeln können. 30 min braucht ihr ja bestimmt...

Bis gleich

hallo zusammen,
da ihr alle offensichtlich aus Koblenz und Umgebung kommt, stelle ich meine Frage mal hier rein:

Ich wohne in der Nähe von der Rhein-Mosel-Halle und bin durch die räumliche Nähe ab und zu im Stadtwald unterwegs. Häufig ist mein Rad danach recht verdreckt...nun zu meinem Anliegen: wo reinigt ihr euer Rad? gibt es irgendwo in der Nähe vom Oberwerth vielleicht die Möglichkeit das Fahrrad zu reinigen? (vielleicht sogar bei der Aral?)
Bisher habe ich es so gehändelt, dass ich noch weiter nach Lützel gefahren bin um dort eine der Waschboxen zu missbrauchen...und diesen Umweg würde ich mir doch gerne ersparen ;)

Gruß

Ich mache meine in der Badewanne sauber.
Die kann ich aber leider nicht mitbringen..

An der Araltankstelle haben wir die Räder schon mit einem Dampfstrahler sauber gemacht.
Bin aber nicht sicher, ob das Ding noch da steht.

Ansonsten fällt mir nur noch die ehemalige svg an der b9 wo es zur Goldgrube reingeht.
Vielleicht haben die auch so ein Teil

Ein Foto von meiner Lieblingsabfahrt im Stadtwald...geschossen heute Nachmittag im Halbdunkel...!!! GROSSARTIG!

hey Superrocker, Selbstauslöser?
Gut getimet!

Er hatte einen guten Lehrer :D

...ich gehöre jetzt gezwungenermaßen wieder zu den Chaoten die ohne Räder schnell sein wollen/müssen und wie bekloppt durch die gegend Laufen :rolleyes:

morgen wird das Bike geputzt und am Donnerstag fahr ich zum Bernd...

>Helge< schrieb:
Mich kribbelt´s ja jetzt noch mehr in den Fingern, verdammt......wenn bloß der Umzug nicht wäre!

Was meinst du wie es dich kribbeln wird, wenn du die erstmal im Einsatz gesehen hast :-D

Kein Selbstauslöser, perfektes Timing vom Kollegen...war aber halt leider schon zu dunkel! Habe schon gut mit Photoshop nachgeholfen...Obwohl ich persönlich finde, dass es dadurch gerade gut kommt...

Der "Große" vor der Mulde...das Foto ist auch vielleicht ein wenig nah, mir fehlt die Totale, aber dafür hätte von weiter unten fotografiert werden müssen aber es war zu dunkel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück