Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
So lang ist's her,aber ich muss doch jetzt mal-wem auch immer- für diese phänomenale Modifizierung des Köbakickers danken. Jetzt macht das Ding auch nem XC-Fahrer Spass.
Will doch mal sehen, ob ich nicht an einem Donnerstag mal wieder mitfahr.

Greez an alle und bis denn

Vielen Dank auch an die Primaten, die wieder auf der Königsbacher rumgewütet haben, einen Kicker demoliert haben und die Einzelteile demonstrativ auf dem Trail verteilt haben.
Nur soviel sei gesagt: Es waren definitiv keine Waldarbeiter sondern MTB'ler, die es nicht drauf haben. Dabei konnte man das Teil ganz einfach umfahren. Nochmals Dankeschön, wenn ihr wüsstet, wieviel Arbeit es macht sowas zu bauen würdet ihr eure dreckigen Gammelpfoten davon weglassen.

Ich habe fertig!

Eigentlich sollte man vorraussetzen können dass man:
1. solche Dinger nicht mitnimmt wenn man es nicht richtig kann und:
2. wieder repariert, wenn man dabei dann doch etwas zerstört!

Tut mir Leid um Eure Arbeit, aber das meinte ich mit der gestiegenen Frequentierung...gerade Leute die die Trails nicht kennen ist es oft egal was daraus wird! .....leider!

Ich habe in der Nähe der Köba aber auch schon eine ganze Horde Kids getroffen die wissen wollten wo man denn hier mal so richtig fahren kann...!?!?

Ist halt schade, die einzige Kosequenz ist halt niemandem mehr irgendwelche Trails zu zeigen bzw. Leute mitzunehmen...es war nicht das erste Mal, daß ein von uns mühsam erbautes Teil einfach so gesprengt wurde!

Hey hallo
ich fahre jetzt schon ein weilchen mountainbike, aber nur so feldwege und so....
jetzt wollte ich mal fragen wo es ein par einfachere trails gibt (koblenz und umgebung) wo man mal ein bisschen üben kann:-)
möglichst ohne rampen, tabels sind in ordnung.

mfg Antilles

Gestern Abend am See...

3 Kapitale Bisse! Leider konnten wir nur einen Landen da wir mit sehr feinen Material gefischt haben!!

Unglaublich tolle Hechte seid ihr...:lol:
Darf man noch fragen wie es morgen Abend 18.00 Uhr Pretzer aussieht oder seid ihr nur noch mit eurer langen Rute unterwegs????:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück