Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
klasse skateboarding!

wie weit fahrt ihr denn morgen?
und wo wollt ihr eig lang?

na dann versuch ich mal mit euch mitzuhalten...
dann bis heut abend...

@video: man ist der blöd!

Ich hoffe es liest noch jemand, bei mir sieht's schlecht aus, schaffe es heute leider nicht bis 18.00 Uhr...sorry!

Hi Jungs,

nachdem mir letzte Woche nach der Eröffnung eines neuen Themas empfohlen wurde meinen Eintrag hier zu posten, mach ich das mal:

" ... lange bin ich noch nicht in Koblenz, doch die eine oder andere Ehrenrunde hab ich hier natürlich schon gedreht. Naja und der Fernmeldeturm ist mir nun auch zu gut bekannt!

Mit dem einen oder anderen (aus Koblenz) hab ich ebenfalls schon eine Runde gedreht ... DOCH nun bin ich mal etwas organisierter auf der Suche nach einem Gleichgesinnten!

Mein Problem: die Zeit ist knapp ;-). D.h. ich bin den ganzen Tag am Arbeiten und dreh gerne ab 19.00 Uhr eine Runde auf dem Bike (und an das arbeiten muss ich mich nach ner schönen studienzeit auch erst gewöhnen ;-)).

Daher bin ich nun auf der Suche nach Leidensgenossen. Allerdings: ich fahre genauso gerne hoch wie runter, so dass es nicht so einfach ist "gleichgesinnte" unter dem Downhill und Freeride geprägten Koblenz zu finden. Falls aber doch noch andere da draußen unterwegs sind, dann freu ich mich über eine mail oder Eintrag hier ins Forum ... und Runden auf dem (Hardtail ;-)) Bike ..."

Würde mich also freuen, hier in Koblenz ne regelmäßige Runde die Woche über zu drehen!

Gruß hannes

Tja meie erste donnerstag 18:00 tour gefahren!
war echt super und danke das ihr mich mitgeschleppt habt obwohl ich viel langsamer war!

freue mich auf weitere touren!

mfg antilles

Klingt ja nicht sehr aufregend...da war es bei uns schon besser, erst 'ne kurze Stadtrundfahrt und dann hektoliterweise Weizen gepumpt beim Onkel Pretzer...

war schon ok. der fischerpfad war nur nach dem regen vorgestern ziemlich ausgewaschen, dadurch ist man teilweise gefahren wie auf murmeln. und ganz unten ist ein baum abgeknickt. der blockiert die vorletzte spitzkehre. wer limbodance mit biken kombinieren kann, kommt da vielleicht noch durch.

also ich fands für meine erste tour doch aufregend genug! :-) vorallem runter zur königsbacher war geil!

bin heut morgen gleich nochmal gefahren, mim kumpel mit dem ich sonst immer alles fahre.
tja der hat sich oben im flachen dummerweise schonmal hingelegt weil er zu mir nach hinten geguckt hat und sich (da keine handchuhe) die hände aufgerissen...
somit war nurnoch fischer drin und köba mussten wir ausfallen lassen...

so jetzt erstmal duschen...

antilles

hat sich oben im flachen dummerweise schonmal hingelegt weil er zu mir nach hinten geguckt hat und sich (da keine handchuhe) die hände aufgerissen...

Na da ist wohl wieder mal die Expertenrunde am Werk...einen Helm hat er aber aufgehabt, oder???
Wenn ihr so fahrt, wie ihr ausgerüstet seid, wird mir klar, warum die Königsbacher so kaputtgefahren ist...mir sind da schon Leute mit komplett blockiertem Bike entgegengekommen, die den Trail so richtig schön kaputtfahren, aber ich glaube, diejenigen hier wissen auch wer gemeint ist, oder???

ja logisch mit helm...
ist bei den protektoren iwas zu beachten oder kann man da einfach das beste angebot was sich finden lässt kaufen?

hey ich hab da nix vollblockiert!

mfg antilles

das is wie mit allem...das teuerste is meistens das beste...also da gilt die devise: bei so sachen wie helmen und protektoren nich am falschen ende sparen!
a propos: fährt morgen jemand?

....wer auch immer das war, danke für den kleinen Kicker/ Drop am Ende des F......! ;)
Und auf der KöBa ist zwar ein Kicker weg, aber en neuer gewachsen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück