Aktueller Inhalt von Bighitracer

1. Bighitracer

How to: Kunden vergraulen in 14 Schritten. Eine Kurzanleitung am Beispiel TREK und jehlebikes.de

Hab ähnliche Erfahrungen mit Jehle und Norco. Absoluter Saftladen, niemals dort einkaufen, egal wie verlockend der Preis auch sein mag!!! Hoffe du bekommst das noch auf Kulanz geregelt, ansonsten müssen wit vllt mal alle gemeinsam da auftauchen :D
  2. Bighitracer

RADON SWOOP 210 Erfahrungen

Hallo zusammen, welche Tretlagerhöhe hat das aktuelle Swoop 7.0/9.0 von 2015? Sind es immernoch 355mm? Mfg
  3. Bighitracer

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo zusammen, Es gehört vielleicht nicht unbedingt hierrein, aber der thread ist ja gut besucht deshalb probiere es mal hier ;). Ich suche das Demo 8.2 Aluminium 2015 650B "rocket red" als Komplettbike in Größe L. Natürlich im gebrauchten aber gepflegten Zustand :) Falls jemand schon eins...
  4. Bighitracer

Suche Demo 8.2 Aluminium 2015 650B "rocket red" Komplettbike Größe L

Hallo zusammen, Ich suche das Demo 8.2 Aluminium 2015 650B "rocket red" als Komplettbike in Größe L. Natürlich im gebrauchten aber gepflegten Zustand :) http://m.specialized.com/de/de/bikes/mountain/demo/demo-8-ii Danke, Mfg
  5. Bighitracer

Suche Notubes ZTR Flow Ex 26" mit Hope Pro 2 Evo 135\10 HR

Hallo, Ich suche folgendes Hr oder auch kompletten LRS. Felgen: Ztr flow ex 26" Naben: Hope pro 2 evo in 135\10 Steckachse Natürlich in gutem Zustand. Danke!
  6. Bighitracer

Hallo zusammen, wer eventuell bald sein 2014er Demo 8 II in Gloss Black/Hyper Green Größe Medium verkaufen möchte um sich ein 2015er zu gönnen, ich hätte Intresse je nach Zustand und Preis ;)... Danke :)
  7. Bighitracer

Specialized Demo Carbon 650B: Vorstellung der neuen Demos in Whistler

Es wird mit Sicherheit keine Rc sein sondern wie bisher ne WC mit der neuen Charger Dämpfung... War bisher bei dem top alu und carbon versionen ja auch so. Aber auch bei den "günstigeren" Demo Varianten ist es bei den Preisen eigentlich frech keine Team zu verbauen, die kosten als OEM bestimmt...
  8. Bighitracer

Also ich hatte den vivid coil 5.1, CCDB Coil und Vivid Air 2014 im Demo 8 (2010). Für Rockshox spricht die gute Funktion, Ersatzteilversorgung und das man selber den Service/tuning dürchführen kann! Der CCDB bietet einen enorm hohen Einstellungsbereich, ohne den Dämpfer zerlegen zu müssen...ein...
  9. Bighitracer

Test: RockShox BoXXer 2015 - Charger-Dämpfung für den DH-Einsatz

Es sollte also möglich sein eine 2013er Race auf die neue WC solo air Einheit umzubauen? Bei der Dämpfung bleib ich aber derAvalanche treu... :)
  10. Bighitracer

Hallo zusammen, ich überlege mir einen den neuen Vivid Air R2C 2014 für mein 2010er Demo 8 zu kaufen. Ich finde den im Aftermarket aber nur als M/L oder M/M Variante zu kaufen. Den 2013er gab es doch auch noch in M/H und als Nachrüstkit gibt es den Shim-stack ja auch zu bestellen. Weiß jemand...
  11. Bighitracer

The secrets of Mission Control (Lyrik)

Wie kann man unterscheiden, welche Zugstufe bei einer Lyrik R (solo air) verbaut ist, wenn man die Topcap abschraubt? Die Zugstufe läuft direkt im Standrohr und nicht in einer extra Hülse, soviel kann ich sehen bei abgsaugtem Öl. Aber es gibt ja eine "normale" zugstufe und die Dual Flow...
  12. Bighitracer

FOX RP23 Pro Pedal Funktion (funktioniert oder nicht)

Ja Prof.Dr. Ibc klug*******r....du bist nen Held. Leute wie dich gibts hier echt ein paar zu viele. Was ist an mehreren Meinungen und Quellen so verkehrt? Aber ausser dir antworten ja auch alle sachlich und geben selber zu ,dass es schwer zu verstehen ist. Nicht umsonst gibzs dazu viele...
  13. Bighitracer

meiner ist aber kein Erstausrüstdämpfer sondern wurde nachgerüstet...und die passen wenn die Tunes an aber nicht die Funktion ;) Die bauform allenfalls das der Dämpfer von Länge und Hub passt..wie etwa beim CCDB ein anderes Eyelet z.B. trotzdem kann man das Specialized Manual ja mal verwenden...
  14. Bighitracer

Ähh ja wenn man die Fox Anleitung liest und dort zugstufe mit Druckstufe verwechselt wird und die nicht wissen wo propedal an oder aus ist....könnte man das vermuten. Und so abwegig ist es auch gar nicht, wenn andere sich mit einem Produkt intensiver auseinander setzten...kennen die...
  15. Bighitracer

Das ist richtig das die HSC vor eingestellt ist und Propedal ein verstärkte LSC ist. soweit stimmen wir über ein! Aber dann wäre das aus meinem Specialized PDF ja falsch was da steht bezüglich der Stufen 1 - 2 - 3 ;) Fakt ist aber bei meinem Dämpfer: Stufe 1 Propedal aus - Dämpfer wenig...
Oben