Dass das Radl trotzdem noch rollt dürfte klar sein. Aber es kommt auch darauf an welche Ansprüche man stellt.Aber so Aussagen wie unfahrbar kannst de getrost vergessen.
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Dass das Radl trotzdem noch rollt dürfte klar sein. Aber es kommt auch darauf an welche Ansprüche man stellt.Aber so Aussagen wie unfahrbar kannst de getrost vergessen.
Er fährts doch andersrum, das ist dann halt gnadenlos unterdämpft. Oder anders gesagt: Schön fluffig
Ganz ohne Basevalve ists noch fluffiger und 100eus billiger, quasi nur VorteileEr fährts doch andersrum, das ist dann halt gnadenlos unterdämpft. Oder anders gesagt: Schön fluffig
So wird ja schon eher ein Schuh draus, aber wenns dem "normalo" nicht auffallen würde, dann bräuchte der "normalo" (wer auch immer das sein mag) auch keine MiCo....ich stand damals vor demselben Problem und wusste nicht ob es überhaupt zusammenpasst...
Der normalo wird nochnichtmal merken das etwas nicht stimmt.
... und die Zugstufe ist jetzt auch schon auf dem Weg zu mir...
Achso, sorry dann wegen dem Post oben. Ich hab nur die paar Posts quer gelesen darüber, da kams mir vor du hast die neue Zugstufe mit der alten Druckstufe kombiniert, so wie ich damals testweise. Die entgegengesetzte Kombination ist sicherlich fahrbar...fluffig mag ichs nämlich auchGenau und ich mags fluffig.
Ich bestreite ja nicht das es besser ist wenn man beide richtigen Teile verbaut. Aber ich stand damals vor demselben Problem und wusste nicht ob es überhaupt zusammenpasst.
Meine Aussage sollte lediglich sein , das es machbar ist und es auch noch ok ist. Unfahrbar sind so Aussagen, naja nicht der Rede wert.
Der normalo wird nochnichtmal merken das etwas nicht stimmt.
Aber wie gesagt, bin schon ne weile damit ganz gut unterwegs und die Zugstufe ist jetzt auch schon auf dem Weg zu mir. Dann berichte ich und vielleicht gibs ja dann so eine Überraschung das ich auch der meinung bin das es unfahrbar war
Achso, sorry dann wegen dem Post oben. Ich hab nur die paar Posts quer gelesen darüber, da kams mir vor du hast die neue Zugstufe mit der alten Druckstufe kombiniert, so wie ich damals testweise. Die entgegengesetzte Kombination ist sicherlich fahrbar...fluffig mag ichs nämlich auch
Wieso aber die umgekehrte Kombi? Alte Lyrik auf neue Dämpfung umgebaut und bis dato nur die Druckstufe bekommen?
entgegengesetzte Kombination ist sicherlich fahrbar
extra weiche Feder probieren...
ich hab schon die x-soft feder.
ich glaub ich kauf mir einfach noch eine und hoffe mal das die anders ist.
Wenn du das machst würde ich dir evtl. deine "alte" x-soft abkaufen
Alternative ist die Feder abschleifen...habe ich mit meiner soft-Feder gemacht, siehe Fotoalbum.
abschleifen, das ist ja eine gute Idee, nur das man sich dann auf jeden fall das standrohr von innen zerkratzt und sich den weg richtung luft dann sicher versperrt hat.
abschleifen, das ist ja eine gute Idee, nur das man sich dann auf jeden fall das standrohr von innen zerkratzt und sich den weg richtung luft dann sicher versperrt hat.
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