Aktueller Inhalt von bigsnub

1. B

Trek Superfly

Benötige ich für einen leichteren LRS u.a. Naben für Steckachsen (15QR thru axle) ??? Die SID XX hat doch Steckachse Oder?
  2. B

Craft transgermany 2011

Etappe 1 und 2 waren für eine TG angemessen und haben Spaß gemacht. Auch die dritte Etappe wahr trotz des langen "Bolzerabschnitts" schön zu fahren und ok. Aber bitte was war den das für eine Abschlußetappe !!! Erst dieser hektische neutralisierte Start -mit parkenden Autos auf der Strasse-...
  3. B

petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Welche Gabel von DT Swiss fahren die denn?
  4. B

Cannondale Flash

...ach so, ja das knacken ist weg
  5. B

Cannondale Flash

... nach Aussage meines Händlers liegen die Keramiklager bei über 100 EUR, die Stahllager bei ca. 39 EUR. Bei mir wurden auf Kulanz die Keramiklager eingesetzt.
  6. B

Cannondale Flash

Hi, ich hatte das Problem (knacken unter Last) auch in der letzten Woche. Bei mir lag es an den Ceramic Lagern
  7. B

Cannondale Flash

ich nehme Finish Line Teflon Plus und bin zufrieden
  8. B

Cannondale Flash

Hallo bikmarathonist, schön, dass man sich beim Bikefestival in Willingen über den Weg gelaufen ist. Anscheinend sind wir beiden nicht die einzigen, die sich mit dem Team und der SI Kurbel schon Kettenklemmer gefahren haben. Habe noch zwei Flash-Team Fahrer bei Festival gesprochen die mir das...
  9. B

Transgermany 2010

das rennen um einen tag verkürzen, halte ich für diese TG als extrem schwierig umsetzbar. Den vorschlag, neutralisiert und als demo für den MTB sport zu nutzen finde ich gut und würde ich unterstützen
  10. B

Cannondale Flash

d.h. längere Schrauben inkl. Unterlegscheiben? Wie lang müssen die denn sein? Orginal (bei 140 mm) sind sie 30 mm
  11. B

Cannondale Flash

vorne fahr ich 160 mm
  12. B

Cannondale Flash

ich möchte für meine Alpenrennen am Flash HR gern 160 mm fahren. Gibt es für die Sram Avid XX entsprechende PM Adapter etc? Welche tech. Möglichkeit gibt es vielleicht sonst noch?
  13. B

Cannondale Flash

Hi, ändere mal die Stellung deiner Barends.
  14. B

Cannondale Flash

... so, pünktlich nach vier Wochen kam am letzten Donnerstag das PRINCE LR wohlbehalten und nach Aussage von TUNE mit ausgetauschten Sperrklinken zurück. Nach ca. 100 km bisher noch keine verdächtigen Geräusche. Mal schauen ...
  15. B

Cannondale Flash

ja
Zurück