Aktueller Inhalt von bike-it-easy

1. B

Die Argon Galerie

Geile Farbe :daumen:
  2. B

Zeig was Du hast! - Teil 2

Uuhhh, dringend die Riemenspannung kontrollieren :D:D
  3. B

ION 18 - Aufbau- und Technikthread

@all Danke für eure Ansichten, Farbgebung ist natürlich Geschmackssache (und darüber sollen ja schon Kriege entstanden sein ;) ) Vorbau ist ein Race Face Diabolus 2. @ichoe: Nein, für ein Feuerwehrauto hätte man natürlich einen BLAUEN Sattel nehmen müssen :D:lol: Andere Perspektiven im...
  4. B

So, ferrdisch... Noch a bisserl Vorbau und Leitungen, vielleicht Dämpfer. Mehr Fotos in meiner Galerie. Gruß bike-it-easy
  5. B

Die kommen dann schon noch... Gruß bike-it-easy
  6. B

GPS-Überwachung durch Frau

"Cyclemeter" ist eine App fürs iPhone und ist eigentlich ein Tacho mit Höhenmessung (zzgl. Trainings- und Runninggedöns). Nettes Gimmick: Wenn man die Touraufzeichnung startet, sendet das iPhone (sofern man das in der App aktiviert hat) in festgelegten Zeitintervallen die GPS-Daten samt bis...
  7. B

Saint mit 22-36Z. und e13 (schaltbare) Kettenführung funzt an meinem AFR problemlos am HS-ISCG (immer noch ca. 1mm Platz). Gruß bike-it-easy
  8. B

Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Kann ich so, zumindest für uns, nicht bestätigen. In begründeten Einzelfällen (wie auch immer der ausschaut) macht N das vielleicht - allgemein bestimmt nicht. Gruß bike-it-easy
  9. B

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hi Tobi, ISCG 05 ist vom Lochbild nicht identisch zu ISCG 03. Eine ISCG 05 passt dann nicht an die Aufnahme von deinem Helius. ISCG 03 wird auch als ISCG OLD geführt, das stimmt. Nicolai fräst ihre Hammerschmidt Ready ISCG 03 deswegen komplett plan, um sich anschließend das fricklige...
  10. B

der Lambda Thread....

Ich fahr mit 1,90 mtr. das Lambda in M. Mir taugt es ungemein :daumen: Gruß bike-it-easy
  11. B

Gutes Angebot oder lieber die Finger von lassen?

EBL passt z.B. in ein Rocky Mountain Slayer 2005. Die hatten genau diese komischen Sondergrößen. Gruß bike-it-easy
  12. B

Gravity Dropper Sattelstütze in Helius AC -> Einstecktiefe und Reduzierhülse

@c_w und abbath: Klingt für mich nach Sattelstütze bis unterhalb Unterkante Oberrohr (am Kontaktpunkt zum Sattelrohr) ins Sattelrohr geschoben (vielleicht hätte ich auch gleich "bis unterhalb Rohrknoten" schreiben sollen): Ist aber auch irgendwie schwierig in Worte zu kleiden. Ich les mir...
  13. B

Gravity Dropper Sattelstütze in Helius AC -> Einstecktiefe und Reduzierhülse

Sehe es so wie abbath: Hülse UND Stütze mindestens bis Unterkante Schweißnaht des Oberrohrs ins Sattelrohr geschoben (plus a bisserl Reserve). Wenn nur eines der beiden Teile die geforderte Mindesteinstecktiefe erfüllt, macht das von der Haltbarkeit keinen Sinn. Gruß bike-it-easy
  14. B

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hallo Baumkopf, ISCG (auch HS-ready) bei AM ohne Aufpreis. Gruß bike-it-easy
  15. B

Respekt - das nenn ich mal angemessen stilvoll:daumen: Gruß bike-it-easy
Zurück