ION 18 - Aufbau- und Technikthread

Ich hatte ja mal irgendwann versprochen mein ION 18 auch noch mal zu posten, wenn der Strebenschutz anders ist...

Die Gravity Pilots Grillfeier bot dann den entsprechenden Anlass:

Danke an Tom fürs knipsen!

also der baron vorne in 2.5 is echt ne waffe,aber für mich eben nur im park...selbstgewogen bringt der pneu 1268g auf die waage,was halt echt ne ansage ist um damit auf den heimischen trails auch bergauf den ein oder anderen meter zu machen...schlägt sich im übrigen auch auf feuchten oder auch schlammigen konditionen richtig gut:daumen:
die queen hat mich irgendwie weder vom rollwiderstand noch vom grip wirklich überzeugt...da bin ich beispielsweise mit dem ibex in der fr version mit 55/65 mischung wesentlich glücklicher...hier punkten beide reifen durch ihr gewicht(auch die queen) und der ibex für mich auch durch rollwiderstand und ausreichende reserven.. mit dem conti hatte ich in kürzester zeit 2 platten auf meiner haus-dh strecke...mit dem onza noch keinen einzigen!

wenn du nicht unbedingt nen 2.5er fahren willst,ist der baron in 2.35 vll ne überlegung,weil auch dann nicht so schwer,wobei ich schon glaube das er am HR mit der wirklich unglaublich klebrigen BCC mischung schon einige körner kostet....

ich werd mir für den herbst den greina vo/hi zulegen,weil der ibex schon eher was fürs trockene ist und bleibe im park bei highroller/minion...bzw dem swampthing...

gruß

Zurück