Aktueller Inhalt von bikedress

1. bikedress

Rucksack-Frage: Wohin mit der Landkarte?

was hälst Du von einem GPS Gerät? Das Gefummel mit der Karte ist dann erledigt. Wir nutzen den Garmin 60er und den Edge 705 seit mehreren Jahren für Transalps und in unserem Heimatgebiet. Ist zwar teuer aber genial.
  2. bikedress

Zum ersten Mal am Gardasee, aber wie am Besten?

Das mit den 10€ mehr für die Klima ist nicht richtig. Villa Stella hat seit 2008 einen Neubau und der ist eben etwas teurer. Aber auch die Zimmer im "Altbau" sind super. Ich war schon sehr häufig dort und immer super zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist klasse, die Bikes können in einer...
  3. bikedress

Hi, der Schuh ist ein sehr guter Schuh mit harter Sohle. Der normale Lizzard ist unser...

Hi, der Schuh ist ein sehr guter Schuh mit harter Sohle. Der normale Lizzard ist unser Einstiegsmodell mit grösster Verkaufszahl. Der SBS hat gutes Preis/Leistungsverhältnis und gute Passform für normale Füsse.Bei schmalen Füssen passt SIDI besser. Wenn ich Dir noch helfen kann melde Dich...
  4. bikedress

Kaufberatung: Regenjacke

Die Gore ALP-X ist eine der besten echten Regenjacken für Biker. Sie hat aussen Paclite, d.h. sehr strapazierfähig und innen ist sie graphit beschichtet, d.h. sie klebt nicht auf der Haut bei Kurzarmtrikots. Sie ist sehr leicht und hat kleines Packmass, d.h. wie der Name schon sagt perfekter...
  5. bikedress

Vielseitige Softshell Jacke?

Die Mammut Ultimate Pro Jacke ist eine sehr schöne Jacke, die vielseitig eingesetzt werden kann, aber mit Abstrichen. Der Wetterschutz winddicht ist auf jeden Fall gegeben. Fürs Biken ist sie aber nicht optimal, weil sie nicht auf die Sitzposition geschnitten ist und somit etwas zu weit und zu...
  6. bikedress

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Ich trage im Winter eine lange enge Hose je nach Käte mit oder ohne Windstopper. Von Assos wird es Ende Nov die Winter LL mit S5 Polster geben. Absolut geile Hose! Durfte sie schon testen. Enge Hosen sind wesentlich komfortable bzgl. Feuchtigkeitstransport ud bewegungsfreiheit - man schwitzt...
  7. bikedress

bike schuhe mit laufschuh profil.

gibt auch einen geilen Offroad Schuh von Suplest.
  8. bikedress

Wer weis, wozu das gut ist??

Ist zum Befestigen der Klappleiste über dem Reissverschluss. Diese kann man wegklappen, um mittels Netzeinsatz eine bessere Belüftung zu bekommen. Aber die anderen Theorien sind auch sehr ansprechend ;)
  9. bikedress

Welcher Rucksack

Hi Hacky, ist ein "Latz" aus Windstopper Material, welchen Du für Abfahrten als Windschutz im Brustbereich nutzen kannst, um den den "Windchill Effekt" (Auskühlen) zu vermeiden. Grüsse
  10. bikedress

Welcher Rucksack

ja klar ich meine 2009 :-) Viele Modelle laufen durch oder werden gering modifiziert oder neue farben. Hab von den relevanten Modellen keinen mehr. Bekomme ab Dez die 2009er. Also nix mit schnaeppchen :-)
  11. bikedress

Welcher Rucksack

Hi, das Aircomfort System ist besser belüftet, weil der Rucksack weiter vom Rücken gehalten wird und von mehreren Seiten Luft strömt, während beim Airstripe System zwei Streifen immer am Körper Kontakt haben und die Belüftung nur von oben und unten im Zwischenraum statt findet. Für Grösserer...
  12. bikedress

Woher stylische Bike Shorts

schau doch mal bei mir unter www.sportdress.de vorbei. Hoffe ich bin vertrauenswürdig ;-)
  13. bikedress

Woher stylische Bike Shorts

wir haben shorts von Maloja, Pearl Izumi, Fox, Rotwild, Scott, Sugoi .... Für jeden Geschmack was dabei. Die neuen Sommerkollektionen werden ab nächstem Wochenende unter www.bikedress.de online sein! Sportliche Grüsse
  14. bikedress

sidi bullet 2

ist ein guter robuster Schuh mit unverwüstlichen Stollen. Zwei Kunden von mir schwören drauf. Haben damit schon mehrere ALP X gemacht. Bekommen kannst Du ihn bei mir aber wie alles im Leben hat er seinen Preis :-) Sportliche Grüsse
  15. bikedress

Gore Bikewear Jacke Function - Windstopper Shell /Wer hat sie??

Die Jacke gibt es bei uns im shop bikedress.de Hab noch ein paar Vorjahresmodelle von der Function II, welche ich etwas günstiger anbieten könnte. Bei den angegebenen Grössen würde ich "M" empfehlen. Sportliche Grüsse
Zurück