Aktueller Inhalt von Bikenachi

1. Bikenachi

Wie lange fahrt ihr eure Nicolais?

Helius CC 2010 .....still in love:love: .....frei haben zu fahren...reicht!:bier:
  2. Bikenachi

18 Jahr´ begehrt und Rar T-Shirt jetzt erhältlich

Yeah-XC Abnehmer!
  3. Bikenachi

Endlich

... mit dem 2000er Katalog fing es an:love:- ...heute Briefkasten...ich bleib dabei:daumen:! Allen " Schöne Weihnachten" und "Good Trails"
  4. Bikenachi

"Normales" Trikot

...wäre auf jeden Fall auch dabei-mir persönlich würde was in der Richtung mit den "N-Dotsies" mit einem Hauch "Extra Love" gefallen:love:!!! Herrenduftserie und Clubschiff :D vielleicht? Nee lieber nicht. Gruß
  5. Bikenachi

Hope X2 Race

MOIN MOIN- fahre die Race 2 seit drei Monaten auf meinem neuen Helius CC mit 160er Scheiben-bin aus dem Flachland (Nordisch Touren!!!)-hier macht sie null Zicken !!! Bin Anfang September im Harz gewesen zum abspacken!!! kann die Bremse nur empfehlen,Ostabfahrt Brocken das Bike jederzeit im Griff...
  6. Bikenachi

Helius CC...toll..aber zu schwer

Sorry :cool:...aber ich denke Du solltest zufrieden sein...-das ist kein Pappenstiehl was da bewegt wird...Fahrkomfort und HALTBARKEIT sind doch halt wichtige Faktoren;)-wenn das Bike Alround genutzt wird!!! Gruß
  7. Bikenachi

Moin Testi: Mein neues gutes Stück bleibt bei M. Gruß
  8. Bikenachi

Moin Moin-Nicolai Helius CC 2010er-12,1 Kilo mit Pedale!(Fahrergewicht 76 KG nackich) Hope Race 2 Bremsen(Ostabfahrt Brocken-jederzeit zum stehen gebracht!!!),Laufräder Hope pro 3 bis 85 Kilo,Race Face Kurbeln-ansonsten XTR,Tune u.Thomson ...Gruß
  9. Bikenachi

Helius CC mit Rohloff zu träge???

Hallöle! Also mein neues Heli CC 2010 wiegt jetzt 12,1 KG-Kurbeln Race Face Deus,sonst alles XTR und das geht ab!!!:daumen:
  10. Bikenachi

dann will ich auch mal....Helius CC Thread, Fotos, Tipps, usw..

Moin Moin- mein neues 2010er Helius CC ist seit einem Monat fertig. Bin jetzt 5 Jahre das 2005er Helius CC gefahren,was ich jetzt privat verkauft habe (habe jemanden angesteckt mit dem Nicolaivirus). Und es gibt doch nichts schöneres als sich Gedanken über neue Teile, Farben etc. zu...
  11. Bikenachi

Hausmesse 2010

Da muß ich mir ja mal dieses Jahr, kein Problem mit dem Dienstplan machen...! Ich kann es gut verstehen...mit dem allen drum und dran! Gönnt Euch euer Wochenende ,damit man die Woche Top Leistung bringen kann ( wir sind alle nur Menschen).Ich freu mich auf mein Helius CC(das zweite), müßte...
  12. Bikenachi

ELoxiertes Rahmen Putzen

Moin-da hab ich noch einen: 3M Stainless Steel Cleaner and Polish ( ich sag nur 5 Sterne) "Sauber" und Pflege in einem und top zu verarbeiten... Nicolai Helius 2005 schwarz elox.!!! Gruß aus dem Norden:)
  13. Bikenachi

Eurobike 2007: Nicolai [Video]

... mal wieder radi amuse..bleibt so...(nur Micro ordentlich halten-sonst gibts was zu meckern) Gruß ein helius cc aus Norddeutschland.
  14. Bikenachi

Girvin Gabeln

Habe noch zwei Gabeln in meiner Werkstatt hängen: Die Cross Link CS Carbon in Top Zustand und eine ELT technisch tip top, aber Kratzer in den Beinchen (waren als Ersatzteillager gedacht -doch nie gebraucht. Gehen sonst demnächst bei E-Bay in Kurs.Bei vernünftigen Angeboten--!(beide mit 225 Federn)
  15. Bikenachi

New North Biker

Moin Moin ,Grüße aus dem Norden! Neueinsteiger aus Ostholstein -41 Jahre -und es wird immer schlimmer...-bike seit 1990 - Von Bianci über 3 mal Pro Flex bis zum Nicolai Helius CC sind schon ein paar Kilometer über die Kette gegangen. Vielleicht gibts ja noch mehr von meiner Sorte-:D ...
Zurück