Endlich

Anzeige

Re: Endlich
Oha.... Die Preise wurden aber ein wenig angezogen. Und dann noch die ganzen Extras. Das könnte mein Farbkonzept ein wenig beeinflussen :cool:

Weihnachten gerettet, die Printausgabe war eben im Briefkasten!!!

Wünsche allen hier im Forum und bei Nicolai Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!

Der Postbote hat gerade den neuen Katalog, von mir völlig unerwartet, da ich keinen bestellt hatte, in den Briefkasten geworfen. Eine schöne Überraschung. Danke!!:-)

Nett :daumen: Dank dem Katalog hab ich genug über Weihnachten zum Lesen.

Kennt jemand zufällig den Gabelhersteller von dem im Katalog gezeigten Argon TR?

Genau so eine Gabel suche ich bereits geraume Zeit für mein Winterradl - bis jetzt nur eine Anfertigung in Stahl herausgefunden. Und das passt ja nicht wirklich zu nem Alurahmen. Oder doch?

Danke für den Hinweis - aber bei dem Argon TR ist eine mattschwarze Starrgabel verbaut.

Federgabeln verursachen bei mir derzeit zuviel Arbeitsanfall: entweder fallen die Dinger aus oder sie bedürfen aufwändiger Reparaturen - ich bin für die nächste Zeit raus mit Federgabeln.

Das ist eine feine und schlichte Starrgabel ohne jeglichen Herstelleraufdruck/Beklebung. Mattschwarz, gerade und zum Radl gut passend. :daumen:

Bin da wohl altmodisch: Eine Stahlgabel gehört in einen Stahlrahmen :daumen: da ich bisher noch keine geeignete Gabel gefunden habe - wurde im Winterradl (olles Argon von 2004/2005) eine Vortrieb Alustarrgabel verbaut.

Die ist optisch nicht der Knaller, wirkt jetzt so reiseradhaft :( - bin nur kurz damit gefahren und kann nur wenig zum Fahrverhalten sagen. Derzeit ist das Radl wegen Bremsenworries in der Werkstatt.

Mail an Nicolai geht gleich raus, vielleicht kann ich Anfang Jänner dann die neue Gabel bestellen.

Zurück