Aktueller Inhalt von bikeplanet

  1. B

    Polen-Marathon III, 11.7.2015

    Ein Hallo an die Polen-Ausflügler, melde hiermit meine Teilnahme an dem geplanten "Ausflug" an. Da mein PKW auch mal wieder ins Rollen kommen muss, wird meine Anreise per diesem erfolgen, sodass ich euch am Hauptbahnhof Frankfurt/Oder zur vereinbarten Startzeit zur Verstärkung stehe, oder als...
  2. B

    °° Tour zu den Adonishängen °° 12.04.2015 °°

    Oh wie peinlich. Völlig verpennt. Ganz wichtig,das ich gestern noch bis 21:30 Uhr ein 'normales' Bike für die Tour zusammen geschraubt habe um nicht mit dem Fatty zu fahren. Wünsche Euch auch jeden Fall einen schönen Tag und eine gute Tour. Bis vielleicht demnächst. ....man so ein Schei...
  3. B

    °° Tour zu den Adonishängen °° 12.04.2015 °°

    Vielen Dank für die, hoffentlich objektive, Einschätzung. Anreise war eh schon nicht mit dem Rad geplant. Ich werde da sein,alles auf mich zu kommen lassen und versuchen mir das Geschehen von hinten anzuschauen. Für Wind- und Tempoarbeit wirds definitiv nicht reichen. In diesem Sinne, bis...
  4. B

    °° Tour zu den Adonishängen °° 12.04.2015 °°

    Tach auch an die Gemeinde, würde mein Interesse an geplanter Sonntagsausfahrt anmelden, ABER unter Vorbehalt. Da ca. 3 Wochen nicht aufm Rad gesessen und letzte Woche die große Rotzerei gehabt. Lust und Antrieb sind trotz alledem zu verzeichnen. Wie soll sich denn ungefähr der Charakter...
  5. B

    Das On One Fatty

    Gruß an die Fattyisten, kurze Frage, finde nichts im Netz und On One antwortet erwartungsgemäß nicht. Würde gerne den Smoothie Mixer Tapered Steuersatz in ein 29er Rahmen verbauen. Weiß einer genau welches Maß dieser an der unteren Lagerschale hat, also ZS 55 oder 56? Vielen Dank im Voraus für...
  6. B

    Das On One Fatty

    Vielen Dank corra. Rad bzw. Teile habe ich nicht vorzuliegen, daher ist mir das Nachmessen erst einmal nicht möglich. Grund der Nachfrage, ob ein 29er LRS mit 2.25 Reifen genug Freilauf im Hinterbau hat. Aber mit dem Maß, welches mir jetzt vorliegt, sollte des gut klappen, denn ein 2.25er hat...
  7. B

    Das On One Fatty

    Hi Fatty-Gemeinde, habe gesucht und nichts gefunden. Kann mir einer auf die schnelle den Abrollumfang des Floaters 4.0 nennen. Gepumpt mit ca. 1.0 bar. Ein Danke schön an euch im voraus. Gruß bikeplanet
  8. B

    Das On One Fatty

    Zum Abschluss noch ein Kommentar: Rolling Chassies im Moment in den USA zum Teil begrenzt verfügbar. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass durchaus noch Zollgebühren zzgl. MwSt. anfallen. Direkt bei On One UK ergibt sich bei Zusammenstellung oben genannter Teile ein anderer Preis. Dieser ist...
  9. B

    Das On One Fatty

    Hallo, zum Verständnis für diejenigen, die des Lesens eines Textes nicht in der Lage sind und daraus folgend den Inhalt nicht verstehen: In der Anzeige ist eindeutig NICHT NUR das Rahmenset mit Kurbel aufgeführt, sondern auch der komplette Laufradsatz (allgemein bekannte Abkürzung: LRS) mit...
  10. B

    Berliner Mauerweg nonstop - 26.12.2012

    Nábend, würde mich der Mauerweg-Fraktion für kommenden Sonntag anschließen. Treffpunkt Brandenburger Tor 8.30? Netten Abend noch bikeplanet
  11. B

    Lagermöglichkeit auf La Palma ?!

    Hallo, habe vor Ende Mai nach La Palma zu fliegen. Möchte direkt mit dem Rad zu meiner Unterkunft radeln, nur habe ich keine Ahnung wo ich am Flughafen oder unmittelbarer Nähe den Radkoffer deponieren soll. Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen! Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten...
Zurück
Oben Unten